gestern outing...wir bekommen eine prinzessin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly84 16.10.10 - 22:48 Uhr

...wir sind echt happy....eigentlich hatten wir uns ja auf nen kleinen stammhalter eingestellt,aber gestern wurden wir eines besseren belehrt.

erst hat sie uns geärgert und wollts nich wirklich zeigen...also musst ich noch ne weile laufen,damit sie sich dreht...und dann nochmal zum US...

also eindeutiger gings nich...wir bekommen eine kleine maus...#verliebt

wir freuen uns riesig,dass es ihr gut geht und alles dran is...
nu muss sie nur noch kommen..

liebe grüße

curly84 und yuna lee (20+6)

Beitrag von manutgmd 16.10.10 - 22:50 Uhr

hgw, wir bekommen nach 3 söhnen auch unsere erste tochter, ein tolles gefühl.

Beitrag von manolija 16.10.10 - 22:51 Uhr


Herzlichen Glückwunsch...wir haben auch gestern unser outing bekommen...Es wird ein Junge#huepf

Beitrag von manutgmd 16.10.10 - 22:52 Uhr

jungs sind auch supertoll, hab 3 davon und die sind so superlieb und pflegeleicht:-p

Beitrag von ananova 16.10.10 - 22:56 Uhr

Hi!
Mein Sohn ist sooooooo anstrengend und soooooo frech!:-p
Bin schon irgendwie froh, das ich noch mal ein Mädchen bekomme.....meine Große ist so ein Engel im Vergleich zu meinem Macho!
.....aber vielleicht bekomm ich jetzt eine Oberzicke;-)! ....bin echt gespannt!#schein
Ana

Beitrag von manolija 16.10.10 - 23:14 Uhr



WOW eine super MOM