Inliner-Schlittschuh-Kombination?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von susiw 16.10.10 - 22:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch evt. schonmal Erfahrung mit diesem Kombinationsangebot gemacht? Sind am überlegen, da es ja schon Platzsparender ist als beides einzeln.
Vielen Dank für Eure Antworten
Susi

Beitrag von spezitante 17.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo Susi,

ich habe eine solche Kombination von K2 (?).

Die sind echt praktisch, weil man wirklich nur ein paar hat und im Winter liegen die Rollen "im Eck" im Sommer die Kufen.

Nur beim Schleifenlassen von den Kufen habe ich ein paar komische Blicke bekommen, weil sie es nicht gewohnt sind nur die Kufen zu bekommen.

Also von mir gibt es ein klares #pro für die Schuhe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Tanja

Beitrag von susiw 17.10.10 - 22:11 Uhr

Vielen Dank!