Bitte helft mir!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 16.10.10 - 22:51 Uhr

was soll ich nur tun??? Hab nach dem 4 ÜZ immer noch kein ES...
Hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen oder irgendein Rat?

Ich bitte um jede Anwort,BITTE!!!"!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von sweetheart12109 16.10.10 - 23:11 Uhr

mhhh, also echt komisch...
ich würde an deiner Stelle nicht lange warten und zum Gyn gehen.
Die sollen Blut abnehmen, um deinen Hormonhaushalt überprüfen zu können und zu dem kann er per sono sehen, ob folikel ranreifen...natürlich müsstest du dann öfters hin :-))
ALSO: Rase los :0)

Beitrag von wielandpfaff 16.10.10 - 23:20 Uhr

war ja erst letzten Mo beim Gyn. und sie einete_ "wir sehen uns erts wenn die Mens wieder ausfällt"
War nicht klar ob ein EI gesprungen ist oder nicht.
Hatte aber zum erstenmal den Zervixschleim und NEIN es war kein Sperma!!!!!

Was nun????