einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 16.10.10 - 22:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

sorry, für die späte störung... wollte mal fragen, ob das ne einnistung sein kann...hatte heute aufeinmal einen stechenden schmerz im unterleib und heut abend dann ein wenig getrocknetes blut am toipapier....könnte das sein#zitter

liebe grüße

Beitrag von sweetheart12109 16.10.10 - 23:14 Uhr

Könnte sein!
Die Einnistung findet so um die 5 Tage nach Befruchtung statt.
Also, wenn deine Temp schön oben bleibt...#schwitz

Ich drück beide Daumen