Schmerzen am Bauch (wie blauer Fleck) bei 38+4??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlange100000 16.10.10 - 22:54 Uhr

Was genau könnte das sein??

Wenn ich mich setzte, dann hab ich den komischen Schmerz!! #kratz
Fühlt sich an wie wenn man auf einen Blauen fleck drückt....ist das meine Motte die da was "reindrückt"???

Danke für Eure Hilfe!! #blume

Lg Schlange ET-11 #huepf

Beitrag von susyly 16.10.10 - 23:11 Uhr

Das hab ich auch. Ich denke, das ist immer die gleiche Stelle, wo unsere Ladies gegentreten.

Liebe Grüße
Susyly ET-19 #verliebt

Beitrag von santaclause 17.10.10 - 00:39 Uhr

das hatte ich ab der 20 sw. immer unter der rechten brust beim sitzen. war am schluß so schlimm das ich die letzten 10 wochen nur noch gelegen habe. meine kleine war aussen und der schmerz wie weggeblasen