Boxen, wer siegt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von goldcat1980 16.10.10 - 22:56 Uhr

Abend zusammen!
Wir sind schon ganz gespannt, wie der Kampf gleich ablaufen wird #zitter. Irgendwie bin ich diesmal ganz vorsichtig mit meiner Voraussage. Bin zwar ein eingefleischter Klitschkofan, aber der Briggs sieht mehr als gefährlich aus, dass es mir heute schwer fällt zu sagen, dass Vitali gaaanz sicher gewinnen wird. Mein Mann ist sich da sicher.
>Das heisst 1,5 Stimmen, dass Klitschko gewinnt, 0,5 für Briggs.
Wie sieht es bei euch aus?
LG und viel Spass beim fiebern #winke
Kathi

Beitrag von krokolady 16.10.10 - 23:08 Uhr

es wird jedenfalls sicher Klitschkos schwerster Kampf....... mal sehen ob ich durchhalte bis zum Ende.
Ich wäre für ein KO in der 6. Runde

Habs aber hauptsächlich angemacht wegen Unheilig *g*

Beitrag von redblackcat 16.10.10 - 23:17 Uhr

8te runde für klitscho#zitter

Beitrag von darla 17.10.10 - 13:00 Uhr

Mir gings auch so, bin auch kurz nach dem Auftritt eingeschlafen#schein#hicks

SChön, das sie mein Lieblingslied von der CD gespielt haben#verliebt

Beitrag von woelkchen1 16.10.10 - 23:43 Uhr

Hallo Kathi, na das ist mal ein schöner Kampf!#huepf

Hätte im Leben nicht gedacht, das Vitali den so schön verhaut!

Macht Spaß!#ole

Beitrag von crushgirl 16.10.10 - 23:59 Uhr

K.litschk.OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Beitrag von luckyshine 17.10.10 - 00:03 Uhr

KLITSCHKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!#ole#ole#ole
wenn er gewinnt dann wird erst mal angestoßen!:-D

Beitrag von goldcat1980 17.10.10 - 00:28 Uhr

Wow, ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt #fest#glas!
Gute Nacht euch allen #winke
LG
Kathi