DooDoo Einschlafbär---in dunkelblau

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelinchen 16.10.10 - 22:57 Uhr

Hallo
Meine Tochter schläft nun seit über einem Jahr mit diesem Bären ein (selbstverständlich OHNE dieses Gerät drin). Hatte das damals vor 5 Jahren für meinen sehr schlecht schlafenden Sohn gekauft, der davon aber gar nicht begeistert war.
Nunja, nun wollte ich nur "Ersatz" besorgen, falls der Bär mal weg ist...bzw. brauchen wir einen zweiten, da sie den auch immer mit in den Kiga nimmt da sie ohne den nicht einschlafen mag...

hat jemand einen abzugeben? im Internet finde ich den nämlich nicht mehr in der dunkelblauen Farbe...und teuer sind die neu auch #schwitz

Hoffe ihr habt was für mich.
Anja