Kann michselbstnic riechen! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vampirlady 16.10.10 - 22:57 Uhr

Hi mädels,

kennt ihr das auch? Seit eige Zeit kann ich mich selbst nicht mehr riechen. Scheint an meinem starken Ausfluss und an meine SS Bedingte Inkontinenz zu liegen!
Würde am liebsten jede Stunde duschen gehen.

Meine FA sagte ja letztens schon zu mir das die kleine Maus ziemlich stark nach unten drückt (also auch auf die Blase) aber GBH und so sind noch absolut okay mit 3,7 cm!

LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #babygirl 26.SSW

Beitrag von vampirlady 16.10.10 - 22:59 Uhr

Sorry für die fehler, aber meine Tastatur spinnt und ich war mal wieder zu schnell!! #augen

Beitrag von terryboot 16.10.10 - 23:52 Uhr

ich hatte das in der ersten ss auch aber eher mit meinem schweiß. fand der roch anders und ich bin auch schneller zum schwitzen gekommen. und die füße erst. nach der ss war das zum glück vorbei und jetzt in dieser ss ist noch nichts davon zu riechen :-p

Beitrag von blaumuckel 17.10.10 - 00:35 Uhr

ohhhh ja das sag ich dir#hicks
ich mag mich auch nicht mehr riechen selbst nach dem duchen ist es nicht besser
und das schlimme meine schwester sagte nach der geburt wirds noch schlimmer na toll aber ich glaub wir riechen das auch extremer weil unsere nase jetzt empfindlicher ist

Beitrag von vampirlady 17.10.10 - 00:44 Uhr

Also ich kann gan klar sagen, das es bei keinen meinen anderen Schwangerschaften so schlimm war wie diesmal.

Hoffe mal nicht das es nach der SS noch schlimmer wird!