NASE VERSTOPFT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nattly025 16.10.10 - 22:57 Uhr

SEIT EINE WOCHE NACH EISPRUNG HABE ICH VERSTOPFTE NASE NUR ABENDS UND NACHTS OHNE SCHNUPFEN.BRUSTSCHMERZEN UND NORMALERWEISE BIN ICH IM SCHEIDEN BEREICH SEHR VERKRAMPFT HABE MIR WEGEN EINER PILZINFEKTION WEGEN ANTIOBIOTIKA ZÄPFCHEN IN DIE SCHEIDE EINFÜHREN MÜSSEN DASS FUNKTIONNIERTE SEHR EINFACH ALS HÄTTE SICH ALLES AUFGELOCKERT ......MACHE MIR JETZT HOFFNUNGEN HATTE EINE VON EUCH SCHON ÄHNLICHE SYMPTOME?????