Was würdet ihr dafür bezahlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -anastasia84- 16.10.10 - 22:57 Uhr

Hallo liebe Mamas und Bald-Mamas

Was würdet ihr für so einen Set bezahlen, bzw. wieviel könnte man dafür verlangen???
http://www.urbia.de/profile/-anastasia84-/photos/298673

LG
Steffi + Adrian (*07.06.2010)

Beitrag von canadia.und.baby. 16.10.10 - 23:07 Uhr

Wenns hochkommt würde ich dafür 5 Euro bezahlen :)

Beitrag von hailie 16.10.10 - 23:11 Uhr

Marke?

Wenn nicht, 5-10 Euro.

LG

Beitrag von -anastasia84- 16.10.10 - 23:22 Uhr

Alles klar :-)
Danke für eure Antworten.

Keine Marke, soweit ich weiß, ist es selbstgestricktes.

LG

Beitrag von clementine25 16.10.10 - 23:21 Uhr

nix ehrlich gesagt..ich finds gruselig... und schuat ur kratzig aus. ichwürds nicht mal anziehen wenns geschenkt wäre. sorry.

Beitrag von -anastasia84- 16.10.10 - 23:25 Uhr

Ist nicht meiner, musste nur fragen, was sowas heutzutage Wert ist.
Danke, für ehrliche Meinung.

Beitrag von beckie83 17.10.10 - 11:03 Uhr

Huhu #winke

Ist das selbst gestrickt?

Also ich würde es an Deiner Stelle nciht verkaufen sondern vielleicht weiter verschenken wenn jemand in Deinem Umfeld Nachwuchs bekommt.
Ich finde es schön und steht total auf solche Sachen.
Meine Schwester hat für meinen Kleinen auch fleisig gestrickt, Socke, Mützen, Fäustlinge... und die verschenk ich auch wenn sie nimme passen.
So weiss ich wer es bekommt und das diese Person darauf Acht geben wird.

Beitrag von miomeinmio 17.10.10 - 14:48 Uhr

Komplett selbst gestrickt? Wow!!!! Respekt!
Für selbstgemachtes kannst du auf jeden fall mehr verlangen. Verkauf es doch bei Dawanda.de und schau mal wie sonst so die Preise sind.
15€ finde ich angemessener....