noch wer wach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 16.10.10 - 23:53 Uhr

hallo

ist noch jemand wach hier?
mein männe schaut boxen und ich bin noch zu fit um zu bett zu gehen!

Beitrag von ananova 16.10.10 - 23:55 Uhr

Hi!
ICH!#winke
Mein Schatz ist mit Freunden unterwegs......und mir ist sooooo langweilig! An Schlafen kann ich grad gar nicht denken.....hab so Ischiasschmerzen!#schmoll
Ana

Beitrag von moisling1 16.10.10 - 23:57 Uhr

ach du arme und ich sitze hier und warte auf wehen weil meine große heut bei oma und opa schläft

Beitrag von ananova 17.10.10 - 00:00 Uhr

....das wäre toll, wenn Wehen dann kommen, wenns grad perfekt wäre:-D! Hast Du schon Anzeichen, das es bald losgehen könnte, oder tut sich so rein gar nix!?

Beitrag von moisling1 17.10.10 - 00:01 Uhr

wenn ich das wüßte muss erst am 21 wieder zum arzt!
ich hoffe so sehr das sie bald kommt

Beitrag von terryboot 16.10.10 - 23:57 Uhr

ich auch noch #winke
menne ist noch unterwegs und ich noch nicht müde ;-)

Beitrag von chii 16.10.10 - 23:58 Uhr

huhu

ja ich bin noch wach, war auch bis 21 uhr arbeiten und rede mit meinem partner über skype, da er auf einer montage ist und grade nicht da sein kann...
Aber bin dennoch auch grade total fit und an bett gehen ist noch nicht zu denken :-D

LG Chii#winke

Beitrag von nathalie210 16.10.10 - 23:58 Uhr

Ja... hier... ich bin auch noch wach... :-)
Bin auch noch nicht so recht müde. Habe heute schließlich auch bis 12 Uhr geschlafen und bin dann mit tierischen Rückenschmerzen aufgewacht. Vielleicht habe ich deshalb Angst nun ins Bett zu gehen :-p
Ich glaube, gleich koche ich mir noch eine #tasse Tee.

Beitrag von nadine2112 16.10.10 - 23:59 Uhr

#winke

Juhu ... ich bin auch noch wach und dazu noch alleine :-( ... mein Freund is schon seit heute Morgen auf nem Jungesellenabschied ... und ich langweile mich schon zu Tode :-( ... und da es ja noch früh is ... denke ich auch das es noch ein Weilchen dauern wird, bis er eintrudelt :-p ...

Hab heute die Wohnung geputzt, war schön baden ... und ja ... jetzt gucke ich auch den Boxkampf ... es kommt einfach nix interessantes im Fernsehn ... schrecklich :-[

Ich hoffe das er bald wiederkommt ... so der Tag war ja mal ganz schön ... aber jetzt vermiss ich ihn doch #verliebt

Liebe Grüße und Kopf hoch :-D

Nadine + #ei (15+6 SSW) #verliebt

Beitrag von simonesven 16.10.10 - 23:59 Uhr

bin noch wach und schaue gerade wie klitschko ordentlich austeilt

Beitrag von kisa1983 16.10.10 - 23:59 Uhr

Hallöchen,
bin noch wach, obwohl ich längst schlafen müsste.
Komme nie zum Ausschlafen, hab einjährigen Sohn und wieder ss, brauche eigentlich Schlaf um jeden Preis, aber ich bin noch da, lese hier alles mögliche und gebe meine Berichte dazu ab.

Schöne Grüße

Beitrag von summer-breeze 17.10.10 - 00:05 Uhr

#winke#winke
Ich bin auch noch wach, guck mit einem Auge Boxen und mit dem anderen in den Laptop

lg

Beitrag von nadine2112 17.10.10 - 00:06 Uhr

#winke#winke#winke

sowie ich auch !!!