ES bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 17.10.10 - 00:08 Uhr

Bin echt verzweiftel. Bin nun im 4. ÜZ und hatte noch nie nie einen ES,habt ihr Erfahrungen oder ein Rat? ist das NORMAL???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 06:06 Uhr

Normal ist das nicht,am besten mal zum FA gehen und das abklären lassen !

lg