Ovulations-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 17.10.10 - 00:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sorry für die späte nerverei aber ich bin da ein NEULING in dem Thema ... habe am 15.10 sowie 16.10 je einen gemacht und nun hab ich eine veränderung fest gestellt ... doch deuten kann ichs nicht wirklich ist das nun vom 16.10 Positiv oder immernoch Negativ ???

Ich will nicht zu viel rein interpretieren aber ich sehe das vom 16.10 als ein Positiv an ... oder bilde ich mir zu viel ein


P.s: Bilder in meiner VK zu sehen ...


Bitte Bitte ... auch wenn es schon spät ist ich bräuchte eure Meinung

Beitrag von co.co21 17.10.10 - 00:47 Uhr

Hallo,

also ich würd sagen, der heute war positiv.

Positiv ist ein Ovu ja, wenn die Testlinie genauso stark oder sogar stärker ist wie die andere. Udn die von gestern war noch minimal schwächer
Würd morgen auch nochmal einen machen, aber ich tippe, dass morgen dein ES ist.

LG Simone

Beitrag von sommerpica 17.10.10 - 00:52 Uhr

hi bella also ich würde sagen der vom 16ten ist positiv viel spass beim#herzlicheln

Beitrag von bella-italia-baby 17.10.10 - 08:53 Uhr

Gut also hab ich mir doch nicht so viel eingebildet ...