ins Kh fahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 17.10.10 - 01:09 Uhr

Mein Gyn hat mich total verunsichert,ich habe seit ca 2 stunden wehen,war auch gerade baden,ist nciht besser geworden,abstände sind ca 3minuten,soll ich fahren?

oder könnten das wieder senkwehen sein?40ssw

Beitrag von summer-breeze 17.10.10 - 01:13 Uhr

Also ich würde ins KH fahren!!

Alles Gute!!

glg summer-breeze 34.SSW

Beitrag von hundefinger 17.10.10 - 01:13 Uhr

Ich würd auf alle Fälle fahren!
Wenn die nach dem Baden nicht weggegangen sind,ist doch schon Mal ein gutes Zeichen!
Und bei alle 3 Minuten...husch jetzt aber flott!!#schock

Auf wartest Du noch?Los gehts--->Kinder kriegen!


Alles Liebe
Tina#winke

Beitrag von sabibi 17.10.10 - 07:40 Uhr

Na für senkwehen ists wohl bissl spät!!!!
Schon witzig dass ihr da noch nen kopf habt hier zu schreiben :-D
Alles gute!!