oooooohhhhh nein.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 17.10.10 - 01:36 Uhr

Mädels.....

habe meine Mens bekommen und bin total traurig deswegen.....

Warum will das nicht klappen.....

Weiß nicht aber ich dachte mir wird das schon nichts ausmachen wen es so ist ist es halt so.
Aber es ist voll sche....

Ich will endlich Schwanger werden...


Beitrag von bambi4486 17.10.10 - 01:47 Uhr

hallo

fühl dich mal ganz fest #liebdrueck

ich kann dich ganz gut verstehen. für mich geht auch jeden monat die welt unter. trotzdem dürfen wir nicht aufgeben und immer ganz fest daran glauben, dass es nächsten monat ganz sicher klappen wird.

ich wünsch dir ganz viel #klee

ps: kannst du auch nicht schlafen?

bambi

Beitrag von b.bea 17.10.10 - 01:54 Uhr

nein....bin voll depri...

Beitrag von bambi4486 17.10.10 - 01:56 Uhr

oje...das tut mir leid...

mein mann ist im bett, der schläft. hab auch 1000 dinge im kopf...

kann ich was für dich tun?

Beitrag von b.bea 17.10.10 - 02:01 Uhr

ich weiss auch nicht....
ist das kommisch- aber ich bin einerseits voll traurig das meine Mens da sind aber auch irgendwie fro das sie da sind.

Habe letzten Monat sie nicht bekommen, war beim FA und er meine das alles ok ist und ich sie nähsten monat auch bestimmt bekommen werde.

Bin deswegen ja fro sie bekommen zu haben weil ich jetzt weiß das doch alles ok ist.

Hast du schon kinder?

Beitrag von bambi4486 17.10.10 - 02:04 Uhr

das ist hart, keine mens und nicht ss. aber demfall kanns jetzt ja wieder losgehen ;-)

ich hab ein sternenkind #heul

#stern 11+1

Beitrag von b.bea 17.10.10 - 02:06 Uhr

sorry.....

Willst erzählen?

Beitrag von bambi4486 17.10.10 - 02:11 Uhr

naja ich lass es halt drauf ankommen seit ich 18 bin. pille mal genommen, mal nicht... seit januar 09 gar keine pille mehr. im märz 2010 denn endlich schwanger! es waren die schönsten 11 wochen meines lebens! seither passiert wieder nichts....schön sch***
aber ab nächsten zyklus krieg ich clomi, ich hoffe so sehr!!!

und bei dir?

Beitrag von b.bea 17.10.10 - 02:13 Uhr

was ist clomi....

Beitrag von bambi4486 17.10.10 - 02:13 Uhr

clomid..hormone

Beitrag von b.bea 17.10.10 - 02:19 Uhr

ok. das wird schon.habe ihm august geheiratet, sind jetz erst 2 monate dabei und versuchen es, dahte es würde gleich klappen da ich seid 3 jehren keine pille mehr nehme...naja falsch gedacht.

Beitrag von bambi4486 17.10.10 - 02:26 Uhr

gratuliere dir zur hochzeit :-D ich bin seit juli verheiratet #verliebt

ja ich hab auch gedacht, dass es bei uns zack-peng einschlägt...tja...über ein jahr hat es gedauert und jetzt ist seit der fg schon wieder ein halbes jahr um. kann man leider nichts dran ändern.

2 monate sind noch nicht so lange, aber ich weiss, es sind 2 monate zu viel ;-)

mir fliegen die augen jetzt dann doch bald zu #gaehn werd mal zähne schrubben gehn und mich dann zu meinem mann kuscheln. kann aber gut sein, dass ich wieder vor dem rechner lande ;-)

ich hoffe du findest auch deinen schlaf. bis bald mal wieder und viel #klee und geduld.

bambi mit #stern

Beitrag von zuckermaus579 17.10.10 - 07:22 Uhr

Hallo,

ich versteh dich wirklich gut! dabei heisst es immer: locker bleiben, nur nicht unter druck setzen. nur wird das nach jedem üz immer schwieriger.

und jedesmal hoffen, dass es geklappt hat. das macht das ganze richtig anstrengend.


kopf hoch.... ich weiss es ist echt schwer!

lg