noch jemand hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 17.10.10 - 01:51 Uhr

kann nicht schlafen....#gaehn

Beitrag von puenktchens.mama 17.10.10 - 01:57 Uhr

Warum nicht?
ich bin noch wach, weil ich grad erst von der Arbeit komme....

Beitrag von bambi4486 17.10.10 - 02:02 Uhr

erst von der arbeit gekommen? wo arbeitest du? bar?

weiss auch nicht. grad ne mail bekommen von ner kollegin, bringt mich durcheinender. zu viele gedaken im kopf.
dann hab ich noch erfahren, dass mich eine ss kollegin doch gesehen hat am stadtmarkt. hab mich von ihr abgewendet in der hoffnung sie sieht mich nicht. (sie hat den bauch, den ich jetzt auch hätte. zur selben zeit schwanger geworden) komm einfach nicht damit klar...

Beitrag von puenktchens.mama 17.10.10 - 02:29 Uhr

Ich war Pizza backen #koch

Oh man, das tut mir leid. Ich kann verstehen, dass Du 'den Anblick' nicht ertragen konntest und Dich weggedreht hast. Ich hoffe, dass bald alles gut wird bei Euch #liebdrueck

Beitrag von bambi4486 17.10.10 - 02:33 Uhr

mmhh...pizza :-)

danke, das ist lieb von dir.
ich werd jetzt mal in richtung bett gehen. hoffe, ich kann schlafen.
dir wünsch ich eine gute nacht, schlaf schön.

lg