Nach einer Woche Blutung?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ramse79 17.10.10 - 06:22 Uhr

Hallo ihr.

Ich hatte am 06.10, also Mittwoch vor einer Woche leider eine Ausschabung in der 10ten Woche, weil mein Krümelchen sich nicht entwickelt hat.

Danach hatte ich körperlich keine Schmerzen und nur 3, 4 Tage lang ganz wenig bräunliche Schmierblutungen.

Allerdings ist bei mir gestern der Schwindel angefangen und heute habe ich richtig Blutungen, so als wären das meine Tage.

Kann das tatsächlich nach einer Woche schon der Fall sein, hat das auch jemand von euch erlebt? Oder merkt mein Körper erst jetzt, dass das war mal war nun nicht mehr so ist...?

Ich weiss, ihr könnt mir keinen Arzt ersetzen, ich möchte wirklich nur eure Meinungen hören. ;-)

Ramona mit ihrem #stern fest und noch immer tränenreich im #herzlich

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 08:31 Uhr

Hallo Ramona,

eigentlich sollten die Blutungen nach der AS ansetzen und nicht erst eine Woche später. Ich würde auf jeden Fall beim Arzt bzw. im KH vorbeischauen, wenn du tatsächlich auch noch Schwindel hast. Das kann auf eine mögliche Infektion hindeuten.

Alles Gute!

Beitrag von ramse79 17.10.10 - 08:51 Uhr

Ohje!

Nicht das auch noch.... Vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mal meine Frauenärztin zu Rate ziehen.
#zitter

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:22 Uhr

Ich würde mir nicht allzuviel Sorgen machen, wenn es dir ansonsten gut geht! Aber trotzdem macht es immer Sinn, die Symptome abklären zu lassen. Es ist nur ein Gang zum FA oder ins KH zum Nachschauen. Und danach weiß man wenigstens was Sache ist.

Beitrag von catwoman1700 17.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo Ramona,

ich würde sofort zum Arzt. Bei mir hat die Blutung nach der AS 7 Tage angehalten. Dann wars vorbei. Besser die Gewissheit beim Arzt einholen als daheim zu zittern was los ist.


Tine mit#stern

Beitrag von manfredmama 17.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo Ramona!

Ich hab ein bisschen Gänsehaut bekommen, als ich dein Post gelesen habe!
Ich hatte auch am 6.10. eine AS, war auch in der 10SSW und hatte die ersten TAge nach der OP auch nur Schmierblutungen.

Also wirklich, es hätte doch gereicht, wenn nur eine von uns das mitmachen muss!#schmoll

Seit heute morgen schlage ich mich mit mensartigem Bauchziehen rum und habe Schmierblutungen bekommen. Mir ist damit auch nicht wohl und ich werde morgen auf jeden Fall den Arzt aufsuchen, wenn das nicht aufhört.
-Mein Doc meinte nämlich, dass es nach 10tagen NICHT mehr bluten sollte und ich sonst kommen solle!

Meine Meinung wäre also auch, dass Du zum Arzt solltest- wenn nicht schon geschehen- nicht, dass da noch ein Rest in der Gebärmutter verblieben ist!
-Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist!

Ich drücke Dich unbekannterweise und wünsche Dir alles alles Gute!

Gabi mit #stern

Beitrag von ramse79 17.10.10 - 17:44 Uhr

Vielmals #danke für all eure Antworten!

Ich habe mich heute ziemlich ruhig verhalten und ein wenig zuckriges zu mir genommen... gegen den Schwindel #schein

Allerdings werde ich morgen auf jeden Fall bei meiner Ärztin anrufen *seufz* Und dann bete ich einfach nur noch, dass alles gut ist...

Ich hatte auch nur heute morgen 'schlimmere' Blutungen und jetzt den Tag über wieder nur bräunliches Geschmiere. Die Kreislaufprobleme sind auch gesunken, zwar noch hintergründig vorhanden, aber eindeutig besser als heute morgen und gestern abend.
Mensch, ich weiss doch einfach nicht, was da normal ist und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen! Herrje... Ausserdem gibt es da sicher keinen Normal-Zustand. Naja :-(

Und Gabi... für Dich tut es mir auch leid, ich hätte Dich lieber in einem anderen Teil des Forums getroffen... freudestrahlend und mit zwei klopfenden Herzchen... Fühl Dich ebenfalls lieb #liebdrueck

Also dann... morgen ab zum Arzt #zitter