Bitte puuuuusten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin bestimmt noch ziemlich alleine hier *lach* Das Los des Frühaufstehers.

Meine Kurve hat heute einen kräftigen Satz nach unten gemacht. Laut ZS könnte das wohl am Östrogen liegen - wenn mein ES aber wirklich am 15 ZT gewesen sein sollte, dann könnte es auch der Hinweis auf Tante Rosa sein.

Ich hoffe auf viele fleißige Pusterhelfer- dass die Tempi morgen wieder steigt und ich noch ein wenig weiter hibbeln darf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Mein Körper glaubt bestimmt, dass ich Action und Spannung gerne habe *seufzt* Was für eine Hibbelei. Meine armen Nerven.

Liebe Grüße
Lichterglanz - die heute den ganzen Tag mit hardcore-hibbeln beschäftigt sein wird


Beitrag von ju.ra. 17.10.10 - 07:03 Uhr

guten morgen, bist nicht alleine hier... ich sitz auch schon in der arbeit...

ich hibbel mit dir fleißig mit... bin heute ES+6 ...

#winke

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen :)

Na dann hibbeln wir doch ne Runde gemeinsam *lach* Wann hast Du denn angefangen zu arbeiten, dass Du so früh schon fleißig bist?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von ju.ra. 17.10.10 - 08:24 Uhr

ich war heut um 6:15 in der arbeit... (rezeptionistin im hotel)

heute bin ich unheimlich gut drauf... gestern dagegen überhaupt nicht. gestern musst ich mir sehr viel mühe geben meine schlechte laune vor den gästen zu verstecken...
heute könnt ich dafür jeden umarmen... :-D

ich hab sodbrennen und meine brustwarzen schmerzen ganz dolle, aber das ist mir heut egal. ich bin happy....

#winke

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 07:22 Uhr

hallo ju.ra

bin genauso weit wie du

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 07:21 Uhr

morgen mausi,
ich bin hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Ich puste ganz doll für dich mit und drücke dir alle daumen,die ich habe.
Immer positiv denken,süsse.

LG
ramona#liebdrueck

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 07:21 Uhr

wollte meins noch reinsetzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 07:26 Uhr

HuHu Schnuckelchen :)

Ja ich versuche meine positiven Gedanken überhand gewinnen zu lassen. :) Danke fürs pusten! Kann ich gut brauchen #liebdrück

Ich hoffe der Tag geht gaaaaaanz schnell rum und morgen das ich mich morgen früh über meine Tempi wieder freue. Heute morgen habe ich ganz ungläubig auf mein Thermometer geschaut und war sogar verleitet nochmal nachzumessen *gg* Habs dann aber gelassen und mein Mandra vor mich hingemurmelt=

"Egal wie die Tempi ist- wenn Du schwanger bist, dann bist Du es auch mit dieser Tempi. Wenn Du nicht schwanger bist, dann hilft auch eine höhere Tempi nix mehr."

Das hat geholfen *lach*

Mensch Deine Tempi steigt ja weiterhin echt prima! Das sieht doch bis jetzt wirklich sehr gut aus!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 07:29 Uhr

ja und so langsam fang ich das hibbeln an.will mir nicht zu viele hoffnungen machen.aber trotzdem positiv denken;-)

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 07:32 Uhr

HuHu,

Ich bin ja zum Glück eh ein Optimist- so durch und durch- aber das heute morgen hat mich dann doch verunsichert. Natürlich WEISS ich, dass so ein Absacker ganz normal sein kann.

Natürlich WEISS ich auch, dass das nix über schwanger oder nicht schwanger aussagt.

Vor allem sagt mein herzallerliebster Frauenarzt noch, dass ich mir keine Sorgen machen soll, falls die Tempi zwischendrin mal ordentlich abfällt. Und dass das normal ist und man dabei oft cremigen ZS hat. Das weist darauf hin, dass der Körper nochmal ordentlich Östrogen ausschüttet.

Trotzdem steigt die "Hibbelaktivität" bei so etwas nochmal an.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 07:35 Uhr

das glaud ich dir süsse,ich bin gottseidank abgelenkt.
bei uns ist herbstmesse,muss heute arbeiten von 11 bis open end.
das geht noch bis morgen,die 2 tage sind gesichert,aber die nächste woche wird sooooooooooo lang.................

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 07:39 Uhr

HuHu,

Oh das ist bestimmt schön auf der Herbstmesse! Da wünsche ich Dir doch schon mal viel Spaß!

Bei uns steht heute nichts weiter auf dem Plan, außer der normale Familienwahnsinn. Vielleicht hat mein Mann ja Lust heute mit mir den Nachmittag mit Brettspielen zu verbringen *gg*

Und Großputz wollten wir heute noch machen - da wird die Zeit auch davon fliegen nehme ich doch mal an.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlingelchen 17.10.10 - 07:41 Uhr

AAAlso, bei einer Schwangerschaft hatte ich auch einen ordentlichen Absacker ein paar Tage vor NMT und trotzdem war ich dann schwanger!
Ich puste mal tüchtig mit.:)
LG,Anja

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen Anja!

You made my day! Jetzt bin ich ein Stückchen erleichtert. Ich hab vor einigen Jahren mal mit nfp verhütet und da gabs so ne Absacker in dem Ausmaß nicht.

Danke fürs pusten #blume

Ich hoffe einfach mal auf morgen früh und eine Tempi, die wieder den Weg nach oben findet.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von baby28587 17.10.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Lichterglanz :-)

Nicht verrückt machen. Ich puste auch gaaaaaanz doll !

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 07:47 Uhr

HuHu Baby!

Danke Dir fürs pusten *freu* #blume

Ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen *Mühe geb*

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 07:44 Uhr

Ich puste mit!!!! Aber ich glaube ja auch, dass dein ES erst an ZT 21 war :-. Das ist sicher ein Östrogenabsacker wenn dein ZS dazu passt!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 07:48 Uhr

HuHu :-)

dankeeee #blume

Ja ich hoffe doch mal, dass es mit dem Östrogen zusammen hängt und sich die Tempi morgen wieder entscheidet anzusteigen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von geotina 17.10.10 - 09:03 Uhr

Pust Pust PuuuuuuuuuuuuSSSSSSSSSSSSSStTTTTTTTTTTTTTTTT

Schicke dir einen kleinen Sturm der deine Tempi in Höhe wirbelt und Tante Rosa wegpustet#winke#klee