Betrifft die März 2011 Mama´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 17.10.10 - 07:12 Uhr

Sooooo.............

Ich habe soeben eure Märzliste eingestellt.
Nächste Woche wird es keine Liste geben , da wir am Samstag umziehen und ich hier noch einiges machen musste und muss , da doch vieles nicht so schnell ging wie wir es geplant hatten.

In der letzten Oktober Woche kommt eure Liste aber wieder , nur den genauen Tag kann ich euch nicht sagen , da ich nicht weiss wie schnell die Telekom unseren Telefon sowie internet anschluss wieder im Gang hat.

So und nun zu eurer Freude :

Ab dem 01.11.2010 gibt es die Liste wieder täglich .
Denn bis dahin hab ich meinen Umzug abgeschlossen , und hoffentlich auch wieder internet.

Habt bis dahin ein wenig Geduld mit mir.
Neue Outings dürft ihr gern per PN schicken , oder aber unter die Märzliste hängen.

LG Carina + Prinzessin 20.ssw inside

Beitrag von gisee 17.10.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen Carina,
#tasse jetzt trink doch erst mal einen lecker Tee!!!
Mach dir doch nicht so einen stress, davon hast du doch eh genug kann ich mir denken allein von dem Umzug!!!

Gönn dir doch mal etwas und lass dich mal ganz schön verwöhnen.

Ich bin stolz auf dich wie du das alles so toll meisterst...
Übernimm dich nicht und "Bitte" stress dich nicht wegen der Märzliste, es ist ja noch Zeit!!!

#blumeglg
Gisee

Beitrag von mynona88 17.10.10 - 10:37 Uhr

Kann mich der Vorrednerin nur anschließen..

Einen schönen stressfreien Sonntag

Lg
mynona88 mit Zwillis 16+6ssw#verliebt

Beitrag von alabama1077 17.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo und mach keinen Stress! Das tut dem Bauchi nicht gut :-)
Alles gute für Euer neues zu Hause!


LG
Alabama 19+1

PS: Ist ein Mädchen-Outing sicher? (Hab wohl auch eins...)

Beitrag von babyleo2005 17.10.10 - 12:24 Uhr

Na, dann wünsche ich Dir einen entspannten Umzug;-) und schöne Träume in der ersten Nacht im neuen Heim:-)

LG von Saskia mit #ei 20.SSW