Fruchtwasser? Unsicher (ET heute)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanilia 17.10.10 - 07:42 Uhr

Hallo Mädls!


Ich bin irgendwie unsicher, was ich machen soll. Heute Morgen hab ich Fruchtwasser verloren - also ich denke es war welches. Kurz nachdem ich auf der Toilette war, kam so ein Schwall (im Liegen) und meine Hose war nass #hicks
Ich hab mich dann gewaschen und umgezogen und nun kommt immer mal wieder so ein kleines bischen nach. Aber keine Wehen und immer nur so wenig. Kann die Fruchtblase einen Riss haben und soll ich nun ins KH fahren, oder noch warten, ob ich auch Wehen bekomme??

Mensch, so kenn ich das gar nicht. Bei meinem Sohn kamen erst die Wehen...

Danke schon mal und Lg
vanilia

Beitrag von babybauch2010 17.10.10 - 08:13 Uhr

Hallo



Ich würde meine Hebi anrufen und wenn ich die nicht habe würde ich liebe ins kh fahren.



Ich wünsche dir alles gute zur Geburt und das alles super läuft



Lg Babybauch2010 19 ssw

Beitrag von julian079 17.10.10 - 08:32 Uhr

Das kann schon sein das es FW war. Bei meinm Sohn war es so und ich bekam erst 3 Stunden später Wehen, also ist unterschiedlich...
An deiner Stelle würde ich ins KH fahren oder die Hebi anrufen die soll diese Teststreifen mitnehmen und mal nachschun...das Köpfchen vom Baby kanns o tief im Becken sein das es nur bei dir tröpfelt....#winke

Beitrag von nea-arwen1 17.10.10 - 11:23 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich es auch,
im liegen lief es und im stehen nur ein paar Tropfen, nach 1 std Wehen.
Bei meiner Tochter, Blasensprung und das Wasser lief im stehen mit sofortigen starken Wehen!!
Man sagt das nach einem Blasensprung die wehen verzögert bis zu einer std. oder sofort einsetzten.

Warte ein bisschen ab und wenn sich nach 1 std nichts tut würde ich in KH fahren zur Sicherheit!!


LG und viel Erfolg#pro

Melli 33SSW

Beitrag von laufendermeter 17.10.10 - 14:33 Uhr

Jetzt bist du bestimmt schon im KH - zu spät, um dir alles Gute zu wünschen!

Ich bin NEIDISCH - bin heute auch 40+0 und es tut sich nichts, absolut NIX!! Dabei kann ich echt nicht mehr...

Alles Gute für dich/euch!!

Viele Grüße
Kerstin und Rumpelmotte, die nicht ausziehen will (40+0)