ES +11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 17.10.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

werde immer hibbeliger #zitter.
Ist unser 1 ÜZ nach absetzen der Pille ...
Bis Mittwoch muss ich mich schon gedulden weiß aber nicht ob ich das schaffe #verliebt

Was meint ihr Dienstag früh testen?

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 08:02 Uhr

Hast du ein ZB oder woher weißt du, dass du ES+11 bist?

Gruß!

Beitrag von farfalla25 17.10.10 - 08:05 Uhr

Ne hab ich nicht.... vom Gefühl her könnte es aber stimmen... Urbia Eisprungkalender ... ich weiss der ist nicht 100 Prozent.. und nach absetzten der Pille kann es auch sehr schwanken..

Aber irgendwie glaub ich schon das es letzten Mittwoch der ES war...

Habe seit 2 Wochen hin und wieder Leistenziehen und bis super launisch...

Hibbel einfach weiter #zitter Ende der Woche werde ich spätestens bescheid wissen denke ich

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 08:10 Uhr

na wenn du es nicht aushälst musst du testen,aber nicht enttäuscht sein,wenn er negativ anzeigt.
ich würde noch bissel warten.

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 08:10 Uhr

Der Eisprungkalender ist schon zuverlässig, wenn du einen gleichmäßigen Zyklus hast ;-). Das Programm rechnet dir schlicht und ergreifend immer die Mitte der Zykluslänge aus, die du eingibst - Milchmädchenrechnung, die du auch im Kopf machen kannst.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass du deinen ES hattest und es geklappt hat!

Viele Grüße!#winke

Beitrag von teddy3 17.10.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen...

Will dir ja nicht den Mut nehmen, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Das erspart dir eventuell die große Enttäuschung.

Gerade im ersten ÜZ direkt nach Pille läufts noch nich so sauber, dass man genau sagen kann, wann der ES war.

Ich würde an deiner Stelle nicht so früh testen. Warte bis zum Ende der Woche. Wenn dann die Mens nicht da ist, könntest du dir zumindest sicher sein, dass der Test eventuell das Richtige Ergebnis zeigt.
Wenn du am Dienstag den Test wagst, kannst du dir ja auch nicht sicher sein, obs evtl. zu früh war... oder??

Ich drück dir aber die Daumen und hoffe, dass die Mens ausbleibt.

LG