Oktobermamis! Unser Monat ist da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 17.10.10 - 08:02 Uhr

Naa wer ist denn auch noch am warten?
Ich hoffe es geht euch soweit noch ganz gut mir ja bis auf das so langsam meine nervosität durchkommt.
Muss heut abend gegen um fünf ins KH und morgen früh halb acht wird dann unsere Hummel geholt weil sie schon so schwer ist und bei mir nicht mehr passt laut doc.#zitter
Hat wer von euch den link für die liste
Achso ich bekomme eine spinale ohjeee hoffentlich geht das dann gut hatte das schon mal wer von euch


LG Bibbi mit Fiona Sophie 38+2:-)

Beitrag von julian079 17.10.10 - 08:05 Uhr

Hab schon über dir grad geschrieben....also mit Spinal kenn ich mich leider net aus, hatte noch nie eine. Meinen Sohn hab ich so bekommen ohne irgendwelche Schmerzmittel...
Also meine Kleine können die nicht mehr ausmessen, ist schon komisch...
Wie können sie es denn so genau noch ausmessen bei dir? Trotz spitzen Geräte?

Beitrag von bibbi5 17.10.10 - 08:10 Uhr

Wegen bachumfang von der kleinen sie soll angeblich schon 3800g wiegen naja ich werds morgen ja sehen :-D

Beitrag von nadine-tom 17.10.10 - 08:54 Uhr

Hi, bin zwar keine Oktobermami, aber ich hatte bei meinen Sohn einen KS mit Spinalanästhesie. War gar nicht schlimm, nur der Picks in den Rücken ist etwas unangenehm.
Wünsch dir alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit;-)

LG Nadine mit Tom (19 Monate) & #ei (23. Woche)