TF+12/PU+15 Pipi Test negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 08:03 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Hab grade mit einem 10er Frühtest negativ getestet. Der Test lies sich mal so gar nicht von meinem Urin beeindrucken und ist jetzt schon ne Stunden her und es kommt noch nicht mal eine Verdunstungslinie! #schein

Naja hatte ich mir sowie so schon gedacht, deswegen bin ich auch nicht so wahnsinnig enttäuscht.

liebe Grüße#blume

Beitrag von bea1603 17.10.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen!

Eine kleine Chance besteht ja noch - obwohl ich ja eher Realist bin und denke, dass auch der BT kein anderes Ergebnis bringen wird. Fühl Dich #liebdrueck

Ich hab Donnerstag erfahren, dass bei mir die Kryo kein Erfolg war und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es weniger schlimm ist, wenn man es eh schhon geahnt hat.

Wirst Du es weiter versuchen?

lg bea

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 10:11 Uhr

Guten morgen Bea!

Ja klar versuchen wir es weiter, aber so viele Versuche werden wir nicht mehr machen. Noch zwei weitere ICSIs und wenn es bis dahin nichts geworden ist, dann lassen wir es auch gut sein!

Ich wusste, dass dieser Versucht nix werden konnte, da ich sehr stark Erkältet war und 2x Blut am Toilettenpapier hatte...

Ich geh mal davon aus, dass Du auch weiter machst?

lg

Beitrag von bea1603 18.10.10 - 17:14 Uhr

Hi,

ja da liegst Du richtig. Ich hab ja noch 4 Kryos und dann noch die Kostenzusage für 2 ICSI - wir haben ja quasi grad erst angefangen...

lg

Beitrag von schogun 17.10.10 - 08:48 Uhr

Oh das tut mir leid, es tut sehr weh aber warte erst mal ab. Ist es euer erster Versuch?

Fühl dich ganz doll gedrückt und lass den Kopf nicht hängen ( ist leichter gesagt als getan).#liebdrueck

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 10:13 Uhr

Danke für Deine lieben Worte, aber mir gehts tatsächlich nicht schlecht! Denke das der Test schon aussagekräftig war. Aufgrund verschiedenster Faktoren, war ich auf einen negativen Test vorbereitet.. deswegen bin ich jetzt nicht so wahnsinnig entäuscht.

liebe Grüße

Beitrag von kiwu28 17.10.10 - 15:16 Uhr

Schade...
hätte dir sehr gegönnt, dass wenigstens du ein positives Ergebnis bekommst...#liebdrueck

glg

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 17:13 Uhr

Danke Dir... ja schade ist es, aber bisher hat es einfach nicht sein sollen, bin überzeugt davon, dass es dafür Gründe gibt! ... also auf in die nächste Runde... Hoffentlich muss ich nicht 2 Zyklen warten, da hab ich nämlich überhaupt keine Lust zu!!! Wie lange musst Du warten?

liebe Grüße #blume

Beitrag von caro23 17.10.10 - 11:19 Uhr

mennno....
das kann ja ned wahr sein!#schmoll

#liebdrueck#liebdrueck

...aber wie heißts so schön??

ALLE GUTEN DINGE SIND !! 3 !! #schein

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 12:32 Uhr

YEAR! Und dann lass ich mir bei 3. Versuch auch gleich 3 zurück geben und dann is das gleich doppelt gut! :-p

Naja wird schon... irgendwann und irgendwie!!!

Danke #blume

#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 17.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo Süsse,
mensch das ist aber sch................
Lase Dich #liebdrueck
Doch bewundere ich Dich so sehr wie tolle Du damit umgehen kannst.
Dein schreiben wirkt so locker und erwachsen cool.............da bin echt etwas neidisch ;-)
So Coolmöchte ich auch sein, bin es aber nicht ich bin genau das gegenteil von cool.

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 12:37 Uhr

Hey Du!

Naja mich fuchst das schon, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es bei meinem Mann und mir einfach nicht sein soll...

Mein Leben verlief NIE gradlinig, ich musste immer Umwege gehen oder Steine beseitigen, ABER letztendlich gabs immer ein Happy End, auch wenn das dann anders aussah als ich mir das anfänglich vorgestellt hatte. Mal sehen wohin das Schicksal mit uns geht... ich habe nicht das Gefühl, dass es in meiner Hand liegt! Hmm verstehst Du was ich meine??? #gruebel ist schwierig zu erklären...

#herzlich

Beitrag von jaroslava 17.10.10 - 13:57 Uhr

Süsse ich verstehe was Du meinst !
Die Frage habe ich mich ein paar mal schon gestellt, ob es sein soll oder ob es tasähclich auch mit mir und meinen Partner nicht sein soll.Ich glaube die Frage stellen sich viele ürgend wann hier wenn es öfters negativ ausgeht.
Ich habe morgen TF gell und ürgend wie bin ich nicht positiv eingestellt:-(
Bei uns sind auch sehr viele Steine auf gemeinsamen Weg gefallen und ich musste schon über riesige Steine kletern...............doch der Wunsch nach gemeinsames Kind ist stärker , als wenn grad diese Steine uns mehr verbinden.
Komisch denke ich oft.ALso verstehe ich Dich sehr gut.
#liebdrueck

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 17:20 Uhr

Ich drück mich manchmal etwas umständlich aus, deswegen war ich unsicher!

Ähm und jetzt schon ein shit Gefühl zu haben gilt nicht Jaroslava! Auch wenn es jetzt bei Dir nicht so gelaufen ist, wie Du Dir das zu Beginn vorgestellt hast, gibt es da zwei super Krümel, die sich ganz sicher super schön geteilt haben und zeitgerecht sind mit einer A Qualität!!! Du musst schon Gründe nennen für Dein schlechtes Gefühl... weil die gibt es nicht... Ja, Ihr seid da abgefertigt worden, das is super schlecht gelaufen, SG war wegen der Gesundheit Deines Mannes erst auf der Kippe-ABER doch dann ok, ihr habt wenig Vertrauen zu den Ärzten... etc. Ich bleib dabei, die Befruchtungsrate war nicht schlecht und es ist viel zu früh, jetzt schon Trübsal zu blasen!!!

#liebdrueck

Beitrag von tabeya70 17.10.10 - 14:18 Uhr

mensch du tapfere#liebdrueck
hab dir ja schon geschrieben,
du bist ja echt gefasst und sogar weise :-) (Nr.9)
sehr schöne worte!
gratulation zur heldenhaften einstellung und dem nichtunterkriegenlassen!

alles liebe für dich!
3. versuch mit 3 - das klingt gut! yeah! that´s it!

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 17:25 Uhr

naja bei der 1. negativen ICSI gings mir echt schelcht, hatte soviel Hoffnung udn Energie da rein gesetzt und für was für nix. Da musste ich für mich überlegen, was ist wenn es nicht klappen wird? Naja ne richtige Antwort habe ich noch nicht darauf, aber die wird schon kommen... akzeptiere das was Du nicht ändern kannst... und ich kanns ja nicht ändern!

Aber Du holst morgen erstmal Deine Krümel ab... weil 3 wird unsere Glückszahl... hoffentlich ;-)

Ich halte Däumchen!#pro

Beitrag von yms79 17.10.10 - 14:21 Uhr

hallo liebe cwalle,

kopf hoch :-)

hatte auch meinen 1. icsi versuch,bin heute PU+13, TF+10, und mein 10-er test ist blütenweiß...ich denke auch nicht, dass sich da noch etwas ändert.

habe mit so einem ergebnis gerechnet und habe auch vor einigen tage mini blut am toi gehabt und momentan auch...denke, dass das utro meine mens zurückhält...

anzeichen sich ja auch schon seit einigen tagen weg. ich denke, dass ich mich auf mein bauchgefühl verlassen kann.

naja, erst einmal dem körper ruhe gönnen und dann in die nächste icsi.

das wird schon, die zwerge kommen eh wann sie wollen und meist, wenn man damit nicht rechnet. :-)

lg und fühl dich gedrückt.

yms

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 18:39 Uhr

Hey Yms!

Wann hast Du BT?
Ich hab mir auf Kinderwunsch.de so eine HCG Tabelle raus kopiert und deswegen denke ich, dass das schon relativ zuverlässig is mit dem Test. Hab das Progesteron jetzt auch abgesetzt und bin gespannt, wann die Mens durch gekommen...
Naja unsere Zeit wird kommen, ganz sicher ;-)

lg

Beitrag von yms79 17.10.10 - 18:56 Uhr

hi cwalle,

habe am do bt, ob der termin bewusst so gelegt wurde...keine ahnung...

kann das mini blut, wirklich mini nicht zuordnen, eigentlich dürfte so etwas gar nicht sein. denke, dass das schon der vorbote der mens ist.

mache trotz allem den bluttest, um gewissheit zu haben und vielleicht mit ein wenig hoffnung.

3 versuche ist nicht viel und auch nicht ohne...ich hoffe, dass die 2. besser läuft, so dass wir dann wenigstens einige ez einfrieren können.

selbst das glück hatten wir nicht...naja, es geht weiter und wie du schreibst, du zeit wird kommen und das fünkchen glück kommt auch.

hab so das gefühl, dass dieses jahr alles schief läuft, kann nur besser werden.

sag mal, weißt du wie lange man pause zwischen den versuchen machen sollte? so vom gefühl her, mag ich dieses jahr nicht mehr...ruhig ausklingen lassen und mit neuer kraft durchstarten :-)

lg yms

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 19:07 Uhr

Ich hatte ja auch homöopathische Mengen Blut am Toilettenpapier, kommt angeblich von dem Einführen der Vaginalzäpfchen-ich glaub es nicht, hab das auch direkt auf die Wagschale der schlechten Zeichen geworfen.

Ich hab heute das Progesteron schon abgesetzt, hoffe also darauf, dass morgen oder Dienstag die Mens durch kommen und ich dann nicht mehr zum BT muss, sondern direkt einen Gesprächstermin bekomme mit meiner Ärztin...

Wir hatten auch auch bei Beiden ICSIs nichts zum einfrieren. Bei der jetzigen wars noch schlimmer, haben sogar eine weg geschmissen, da sich eine einzufrieren nicht gelohnt hätte... Das würde ich auch nicht nochmal so machen!!!

Meine KiWu macht 2 Zyklen Pause zwischen den einzelnen ICSI Versuchen. Die brauchte ich auch nach der 1. ICSI ich war sooooo voller Hoffnung, hatte eine Überstimmu und war psychisch auch sehr angeschlagen! Durch ein paar Komplikationen und einer Gebärmutterspiegelung wurden es sogar 4 Zyklen. Das is mir zulange, ich möchste im November weiter machen, mal sehen, was meine Ärztin sagt! Aber ich denke nicht, dass sie das befürworten wird...

lg

Beitrag von baer1 17.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo cwallace,

ach mensch, daß tut mir leid #liebdrueck -

aber wir schaffen es auch noch - ganz bestimmt!

LG
baer

Beitrag von cwallace 17.10.10 - 18:41 Uhr

Hey Baer!

Es geht mir wirklich nicht schlecht, da ich darauf vorbereitet war! Naja jetzt muss Du mit Deinen Eiskrümeln Vollgas geben :-p

lg

Beitrag von baer1 17.10.10 - 20:14 Uhr

Das kann ich Dir leider nicht versprechen:-(

Lg
Baer