eingeengte Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wollzopf 17.10.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Muss gleich wieder ins KH zum CTG. Meine Kleine hat seit ca. 2 Wochen immer wieder eingeengte Herztöne. Jetzt muss ich jeden Tag zur Kontrolle.

Jetzt die Frage: Ist es gefährlich, kann noch was passieren? Ich mache mir Sorgen!
Aber warum holen sie die Kleine nicht einfach, ich habe doch eh nur noch eine Woche?

Mandy #huepf ET-6

Beitrag von samstanja 17.10.10 - 08:45 Uhr

lass mal ein dobler machen von der Nabelschnur hatte ich letzt auch bei unserem Wurm und der Dobler war normal.

Beitrag von wollzopf 17.10.10 - 09:02 Uhr

Hallo!

Ja, wurde Donnerstag gemacht und war auch gut. Aber die Sorgen bleiben trotzdem :-(

Mandy