ist das noch normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 17.10.10 - 08:15 Uhr

Hi Mädels!
Schönen Guten Morgen!
Sagt mal ist das noch normal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/542865
Die Temperatur verhält sich wie ne Achterbahn..
wie soll ich denn da nen ES feststellen können?
Mein letztes ZB war dagegen ein einziger Traum!

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 08:24 Uhr

Liegt das an den Rundungen? Ich meine, bist du immer im x,x5-Bereich? Das finde ich hier ein bisschen lästig, im Gegensatz zu mynfp, wo man die Mittelwerte auch eintragen kann und die Kurve dementsprechend viel ruhiger wirkt.