Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 17.10.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen ihr alle,

hab seit gestern schmerzen an der Brust auch wirklich nur an der Brust, Brustwarze selbst schmerzt nicht.

Kann das auf eine ss hinweisen, mein MUMU ist jedoch weich und gut erreichbar. Hier noch mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915522/539925


Bitte antwortet zahlreich.



euer littleheart (kleines Herz)

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 08:33 Uhr

das wirst du in 2 tagen wissen;-)geduld und viel glück#klee

Beitrag von 1982nina 17.10.10 - 11:07 Uhr

Guten Morgen littleheart,

also ich will dich nicht all zu verrückt machen, aber bei mir war es am Anfang das einzige Anzeichen das ich hatte, mir tat die Brust auch tierisch weh. Also so hatte ich das auch ab und an mal, aber nicht so aaaaar und vor allem nicht soooo lange. Schau mal hier mein Zyklusblatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913167/530041

Bin nun fast in der 12 ssw und das Problem mit der Brust habe ich nach wie vor, es ist nur noch schlimmer. Aber warte einfach noch ab, ich hab getestet zwei Tage nach NMT.

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

LG