Hat jemand den Kididog von VTech ?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von teufelein1108 17.10.10 - 08:27 Uhr

Hallo ich möchte meiner Tochter (wird ende Januar 4) den Kididog von VTech kaufen zu Weihnachten, weil sie unter anderem immer einen Wecker haben möchte.Jetzt habe ich darüber aber schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen.Hat ihn jemand und kann mir berichten wie er ist.

LG Nicole :-)

Beitrag von schmetterling80 17.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo Nicole,

mein Sohn hat den Kididog letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Er ärgert sich dauernd weil er kaum auf die Befehle reagiert. Er muss alles mindestens 5 mal sagen bis er reagiert, wenn überhaupt.

LG Daniela