wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneewittchen12 17.10.10 - 08:28 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Erstmal einen schönen Sonntag morgen. Auch bei dem Mistwetter. Ne Kanne Kaffee stell ich auch mal hin #tasse

So, nun zu meinen Fragen:
Wer von Euch macht zur Zeit auch GV nach Plan und hat am 07.10. den ES ausgelöst und muss wie ich am 22.10. zum BT?


LG
Schnee

Beitrag von liz1276 17.10.10 - 11:16 Uhr

Hallöle,

ich habe am 10.10. den ES ausgelöst, nach einer (fand ich) sehr langen Stimu von 17 Tagen. Es ist unser 2. Versuchs-zyklus. Habe am 25.10. BT.

Der wievielte Versuch ist es bei Dir?

LG