war das nun mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 17.10.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen


Ich habe mal ne frage warte ja immer noch auf meine Balken
nach dem meine Ovus ja 5 tage jedentag Poestiv waren habe ich die jetzt einfach mal weg gelassen
doch heute ist meine Tempi schön gestiegen
meint ihr das ich jetzt meinen ES hatte
und wann würden die Balken da kommen

hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


lg Yvonne

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 08:35 Uhr

ich als zb-leie würde tippen,dass dein ES am montag war,als die tempi hoch ging.
und was meint ihr,ihr profis?

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 08:42 Uhr

Profi bin ich nicht, ich interpretiere nur...

Wenn die Ovus wirklich alle fett positiv waren, dann bezweifele ich, dass der ES am Montag war, denn dann hätten diese nicht mehr anschlagen dürfen. Allerdings tragen manchen positiv Ovus ein, obwohl diese gar nicht tatsächlich positiv waren...

Ansonsten bin ich auch der Meinung, der ES könnte am Montag ZT 23 gewesen sein.

Viele Grüße!

Beitrag von knutschi2009 17.10.10 - 08:44 Uhr

Hallo

Nun ich habe bilder in meinem VK und da sieht man das auch das die posetiv waren
kannst dir die bilder ja mal anschauen


lg

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 08:48 Uhr

Außer dem zweiten von links sehen alle positiv aus, das stimmt.

Wenn man vom letzten positiven Ovu ausgeht, dann dürfte der ES so um ZT 27 gewesen sein. Ich würde mir aber nicht allzu sehr den Kopf darüber zerbrechen. In beiden Fällen sind die Bienchen gut gesetzt!#winke

Beitrag von knutschi2009 17.10.10 - 08:51 Uhr

Danke dir



nun ich hoffe mal das ich bald mal einen Überblick bekomme wenn mein ES war damit ich anfangen kann zu hibbeln

was meinst du wann kommen meine Balken

Lg

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 08:52 Uhr

Wenn deine Tempi so bleibt bzw. weiter steigt in zwei Tagen!

Viel Glück!#klee

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 08:46 Uhr

ich finde schon,dass du dich super auskennst.für mich profi.und wir sind froh,dass es solche profis hier im forum gibt.

Beitrag von knutschi2009 17.10.10 - 08:47 Uhr

ja den ohne die provis würden wir hir nicht klar kommen
da würden die neulinge alle sehr verzweifeln;-)


lg

Beitrag von geotina 17.10.10 - 08:55 Uhr

Ich nehme auch stark an, dass du ES+6 bist... die Bienchen sitzen dafür super.. ich sehe den 2. Strich nach ES auch immer noch einige Tage deutlich, aber er ist dann nicht mehr positiv.. vielleicht ist er wie bei mir auch ein bisschen schwächer geworden#winke

Beitrag von knutschi2009 17.10.10 - 09:01 Uhr

Hallo


Danke für deine Antwort
Habe gerade bei meinem ZB die nächten beiden tagen mit hohen werten eingegeben und da bekomme ich aber die balken aber der zeigt mir dann den ES am samstag an

aber das kann doch dann nicht hin kommen oder????????


Lg

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:04 Uhr

Doch für die Rechenmaschine schon, da diese erst die Balken berechnet, wenn die Tempi grundsätzlich um 0,2° angestiegen ist. Es kann auch durchaus sein, dass dein ES erst an ZT 27/28 war. Leider ist das bei diesem ZB wirklich schlecht zu sagen.

Wie misst du eigentlich? Vielleicht lohnt sich der Umstieg auf eine andere Messweise um eine ruhigere Kurve zu bekommen?

Beitrag von knutschi2009 17.10.10 - 09:11 Uhr

Nun ich messe rektal
letzten monat habe ich vaginal gemessen und da war sie ruhiger
werde es wohl nächsten Zyklus wieder so machen das ich Vaginal messe
abwer sonst eigentlich immer zur gleichen zeit

nun ja also kann ich mich auf die balken dann schon verlassen
na dann hoffe ich mal das die tempi steigt und ich dann in 2 tagen meine balken bekomme und dann anfangen kann zu hibbeln

hoffentlich reichen die binchen

lg

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:14 Uhr

Die Bienchen sitzen schön verteilt und super!

Ich drücke fest die Daumen!#pro