Woher habt ihr U-Strumpfhosen/Leggins? Online?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salo81 17.10.10 - 08:47 Uhr

Huhu,

ich suche dicke gestrickte Umstandsstrumpfhosen oder Leggins, möglichst mir viel Baumwolle drin oder noch besser: mit Wolle.

Woher habt ihr sowas?
Gibts auch bunte U-Strumpfhosen? Lila z.B?

Lg
Salo

Beitrag von frosty71 17.10.10 - 08:51 Uhr

huhu Salo,

schau mal online bei bonprix unter Umstandsmode...

LG Heike

Beitrag von tamara4 17.10.10 - 09:00 Uhr

Hallo,
ich habe U-Leggins bei H&M gekauft (2 Stück ca 10€). Ich glaube die hatten auch Srumpfhosen, weiss aber nicht wie dick etc.
LG

Beitrag von anyca 17.10.10 - 10:04 Uhr

Ich hatte mal welche bestellt, die aber schon im 6. Monat zu knapp saßen am Bauch! Habe letztlich normale Strumpfhosen etwas runtergeschoben und "unter" dem Bauch getragen.

Beitrag von keksmonsterblau 17.10.10 - 10:39 Uhr

hessnatur hat welche und auch bei amazon kannst du schauen, hab da welche bestellt. Von Hessnaturdie konnte man sogar mit Lochgummi in der Weite verstellen. #winke LG

Beitrag von kiki-2010 17.10.10 - 12:53 Uhr

H&M hat verschiedene Modelle. Kommt aber immer darauf an, wie groß der Laden ist. Einige haben auch eine echt kleine U-Moden-Abteilung....

Lg Kiki (26. Woche)

Beitrag von carlos2010 17.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

also ich habe auch Umstandsstrumpfhosen gekauft und fand die total unbequem und teuer.
Jetzt habe ich einfach Strumpfhosen zwei Nummern größer gekauft und die sitzen perfekt und kosten eben nicht so viel.
Da ich sonst halterlose Strümpfe trage aber jetzt keine Krampfadern provozieren möchte, finde ich Strumpfhosen eher unbequem.
Muss aber sagen , dass dann die normalen Strumpfhosen wirklich bequemer sind als die Umstandsstrumpfhosen.


Alles Gute#klee