Wann fängt der neue Zyklus an ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 17.10.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,

wie gestern berichtet habe ich einen natürlichen Abgang #heul

Jetzt stell ich mir aber die Frage wann den dann der neue Zyklus beginnt ???

Wir wollen ja ganz schnell weiter machen und lassen den Kopf nicht hängen ;-)


Hoffe jemand kann mir helfen ?!

Lg nilli

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:05 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch! Ich kann dir gut nachfühlen!#liebdrueck

Der neue Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der richtigen Blutung - egal, ob Abgang oder normale Mens.

Viel Glück für den nächsten Zyklus!#klee

Beitrag von nillili82 17.10.10 - 09:08 Uhr

ok dann kann ich ja gleich weiter machen, dachte ich muss nun warten bis die nächste Mens kommt.

Eins weiß ich aber jetzt schon ich werde nie wieder einen Frühtest amchen und nicht Testen bevor ich nicht 3 Wochen über NMT bin vohher macht man sich eh nur verrückt ;-)

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:11 Uhr

Ja, ich bin da auch wesentlich desillusionierter seit meinen Fehlgeburten. Ich gehe die Sache ein bisschen weniger euphorisch an als die meisten hier, weil ich weiß, dass ich die ersten zwölf Wochen gut hinter mich bringen muss... Und selbst dann gibt's keine Sicherheit...

Trotzdem, würde immer rechtzeitig zum Arzt gehen, auch in der Frühschwangerschaft. Nur so kann man eine ELSS früh genug erkennen und mögliche Folgeschäden vermeiden.

Viele Grüße!

Beitrag von nillili82 17.10.10 - 09:15 Uhr

ja der verdacht besteht auch noch bei mir auf eine ELSS muss das amn montag noch abklären lassen bei meiner FÄ #zitter

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:17 Uhr

Oh je... Na, dann drücke ich dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr gleich in den nächsten ÜZ starten könnt!#liebdrueck

Beitrag von nillili82 17.10.10 - 09:20 Uhr

ach ich denke nicht das da was im EL ist, naja ich hoffe ;-)
hab schon meinem Mann gesagt das er jetzt alle 3 Tage dran ist #rofl

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:26 Uhr

Meiner täglich #rofl

Beitrag von nillili82 17.10.10 - 09:34 Uhr

oh man der arme ;-)