Suche Mädels um die 40

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von logovogel 17.10.10 - 09:06 Uhr

H;-)llo,
ich bin auf der Suche nach Mädels in meinem Alter, also um die 40, die auch gerade eine ivf oder icsi durchmachen.

Meldet Euch doch mal.

Beitrag von benundlola 17.10.10 - 11:33 Uhr

Hallo HIER :-)

Bin genau 40 und hatte gerade die Punktion für die 1. ICSI gemacht (am Freitag). Eine IVF haben wir schon hinter uns im Juni, die leider ergebnislos blieb. Diesmal wieder 13 EZ gewonnen, leider nur 5 befruchtet. Wir machen Blastotransfer am Mittwoch, sofern mindestens 1 der 5 überlebt ;-)

LG

Beitrag von logovogel 17.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo Benundlola, schön, dich zu treffen#winke,

5 befruchtete #ei#ei#ei#ei#ei. Da kannste ja welche einfrieren lassen.
Hattest Du von der IVF keine Kryos?
Ich hatte Freitag Punktion und Montag TF von 2 Eizellen.Ein bißchen wenig#schmoll.

Viel#klee

Beitrag von -wildblume- 17.10.10 - 11:59 Uhr

ich glaub ich zähl auch schon dazu...mit 37..;-)

Beitrag von logovogel 17.10.10 - 14:58 Uhr

H;-)llo Wildblume,
wie weit bist du denn?

Beitrag von sara1972 17.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich gehör auch dazu:-D. Bin 38 Jahre und wir starten nächste Woche mit unserer ersten icsi in der KiWu Wels. Bin schon sehr nervös und gespannt wie weit ich mich noch auf meine Eizellen verlassen kann;-)woran liegts denn bei Euch?? Bei uns am sehr schlechten Spermiogramm.
Ganz liebe Grüße

Beitrag von -wildblume- 17.10.10 - 12:44 Uhr

Bei meinem Liebsten ist OATIII festgestellt worden. Demnach wurde uns gleich zur ICSI geraten. Ich hatte vor 10 Jahren Endometriose III und eine darauffolgende Bauchspiegelung. Allerdings hat man bei mir auf eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung verzichtet wegen des schlechten SG´s. Der Arzt sagte uns: "Naja, wenn Sie mit nem Hubschrauber nach Berlin fliegen ist Ihnen doch auch egal ob die A9 verstopft ist." #rofl
Heute ist mein 11. Stimu-Tag. Morgen mein 3. US und wahrscheinlich am Mittwoch PU...

Beitrag von logovogel 17.10.10 - 15:06 Uhr

Das ist ein guter Spruch mit der Autobahn.

Wie viele Folis kann man denn schon zählen?

Viel #klee für Mittwoch

Beitrag von -wildblume- 17.10.10 - 15:26 Uhr

...es sind bisher "nur" sechs gesichtet worden....n bischen mager die Ausbeute aber wie man hier des öfteren ließt, zählt wohl die qualität. Naja einfrieren wir wohl nüscht...

Beitrag von logovogel 17.10.10 - 15:02 Uhr

H;-)llo Sara,
Dann herzlich Willkommen!#winke

Bei uns war es auch das grottenschlechte Spermiogramm meines Mannes.

Viel #klee

Beitrag von tabeya70 17.10.10 - 14:07 Uhr

*meld* #winke

Bin 39 und grad in meiner 2. IVF, morgen TF!
Ist der 2. Anlauf für die 2. IVF, weil beim letzten Mal die Stimu nicht angeschlagen hat und nichts zum punktieren da war. Das war ein Schock!
Nun haben wir immerhin 3 kleine Hoffnungsträger, die hoffentlich morgen bei mir einziehen!

Wo stehst du denn gerade?

Alles Gute schonmal und liebe Grüße -
Tabeya

Beitrag von logovogel 17.10.10 - 15:13 Uhr

Huhu,

das, was Du erlebt hast, ist ja ein Alptraum?
Ich hatte am Freitag PU und von diesen 6 ließen sich nur 2 Eizellen befruchten.
Morgen ist TF u 10.00. Hoffentlich teilen sich alle #ei#ei#ei bei Dir und mir schön.
Vielleicht können wir uns in 2 Wochen gratulieren. Du kriegst Drillinge und ich Zwillinge.#huepf#huepf.

Dir also auch ganz ganz viel #klee

Beitrag von -wildblume- 17.10.10 - 15:52 Uhr

Ich wünsche Euch beiden morgen ganz viel Glück !!!

Beitrag von lumi71 17.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo Mädels,

ich gehöre auch zu den "Oldies" im fortgeschr. KiWu.
Bin 39 und stecke grad in meiner 1. ICSI. Hab am Die. hoffentlich TF von 3 Blastos (3 wurden eingefroren).

LG Micha #winke

Beitrag von logovogel 17.10.10 - 18:05 Uhr

H:-Dllo Micha,
das ist ja ein tolles Ergebnis#winke.
Ich bin morgen dran und drück dir für Di die Daumen#klee,

bis bald#winke
Logovogel

Beitrag von lumi71 17.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo Logovogel,

und ich drück selbstverständlich für morgen die Däumchen.#klee#klee#klee

Meld dich doch mal, wie´s war.

LG Micha #winke