ES+6 oder ES+8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2909 17.10.10 - 09:08 Uhr

Guten morgen Mädels,

erstmal #tasse :-).

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622280/538967

Wann war mein ES? Ich hab komischen Muskelkater schon seit bestimmt 4 Tagen im UL und irgendwie ab und an Mensähnliche "Symtome" vom UL. Also der Unterbauch fühlt sich im Großen und Ganzen komisch an. Kann vielleicht auch an den homöopathischen Mitteln liegen, keine Ahnung.
So, könnt Ihr mir sagen wann mein ES war? ich weiß, ich habe nicht immer zur gleichen Zeit gemessen, Asche über mein Haupt. :-D

LG Jasmin und Leonie *14.04.07 die noch schläft. :-)

Beitrag von majleen 17.10.10 - 09:10 Uhr

ES+9 würd ich sagen

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:16 Uhr

Würde ich auch sagen, ES+9.

Übrigens, ich finde man sieht ganz gut, dass die Stunde Abweichung bei dir nicht allzu viel ausmacht.

Beitrag von jasmin2909 17.10.10 - 09:19 Uhr

Danke Mädels.