Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkchen72 17.10.10 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926468/541311

Ich werde aus dieser Kurve nicht schlau ist meine erste Kurve aber es ist noch kein Eisprung da #zitter

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:27 Uhr

Wieso hast du denn gestern keinen Ovu mehr gemacht? Vorgestern hattest du einen positiven, also dürfte dein ES nicht weit sein. Danach kann es 36 bis 48 Stunden dauern. Deine Temperatur dürfte demnach bald ansteigen.#winke

Beitrag von marienchenkaefer 17.10.10 - 09:27 Uhr

Ich weiß ja nicht wie lange dein Zyklus ist, aber bis jetzt sieht es nicht nicht nach ES aus.... Das heißt abwarten.....
Drück dir die Daumen, dass er bald kommt...

Beitrag von sybille87 17.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo bei mir sieht es auch komisch aus bin bin 28 oder 29 tag und hatte auch keinen es bin nur auf diese seite ausgewichen für paar tage da die seite wo ich normalerweise meine temperaturcurve habe grade umgezogen ist und noch probleme hat daher konnte ich nicht den zervix schleim eintragen.

hier ist meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928083/544321