Hilfe! Frage zur Pille....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von cjane36 17.10.10 - 09:20 Uhr

Hallo!
Ich brauch mal dringend eure Hilfe!

Man soll die Pille ja am 1. Tag der Periode nehmen.....

Ich hab gemeint, dass es los geht, hatte a bissi Blut im Slip.
Also hab ich die Pille genommen.
Aber dann war nix mehr, kann ja jetzt auch sein, dass es eine Zwischenblutung war (warsch. eisprung) #kratz

Hab ich jetzt einen Schutz oder nicht??
Hat das mit der Periode was mit dem SS-Schutz zu tun oder mit dem Zyklusabstand?

Verd.... Kann ich nun oder kann ich nicht? #sex
Der Knirps ist ja zuckersüß, aber gleich noch eins......??!! #schwitz

LG
Ingrid

Beitrag von skorpi81 17.10.10 - 13:56 Uhr

hallo!

ich kenne es so, wenn man die pille nicht am ersten tag der blutung einnimmt, sollte man die ersten 7 tage zusätzlich verhüten.
ich weiss nicht, aber ich würde sagen, du hast keinen schutz, wenn du in den letzten tagen gv hattest, könnte es passiert sein.
ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

lg