ES+11 oder 12! Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von energy21 17.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch denn so? Zeigt her eure Blätter? Wie fühlt ihr euch?
Ich hoffe das es geklappt hat. Und wir sagen können ja wir sind #schwanger. #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919817/539556

Ich freu mich über eure Antworten und
lg

energy.

Beitrag von leim-81 17.10.10 - 09:29 Uhr

bin seit gestern in der Früh hellwach,obwohl ich normal langschläfer bin,mein Mann bekommt langsam Angst#schock.

Gestern 7Uhr Glotzen offen und heute sogar 6Uhr und kann nicht mehr schlafen. Weiss nicht was das ist. #schwitz

LG #winke

Achja Tempi mess ich erst deit ES+2 nach Auftrag von FA und heut is sie um 2/10tel gefallen

FR. 36,8 Sa 36,9 und so 36,7

Beitrag von energy21 17.10.10 - 09:33 Uhr

Ja ich bin auch sehr früh immer wach gewesen, obwohl ich auch gerne lange schlafe. Naja mal schauen was wird. #freu

Beitrag von shanghaibaby 17.10.10 - 16:50 Uhr

Hey,

bin heute sogar schon ES + 13 (hab aber auch einen 30-Tage-Zyklus) und fühl mich so wie bei meiner letzten SS: Brüste spannen, ich bin müde - diesmal ist mir auch latent flau im Magen, besonders morgens. Und der Kaffee schmeckt mir nicht mehr richtig ;-) .
Könnten also alles positive Anzeichen sein. Wenn ich morgen noch meine Neugier bezwingen kann, mache ich am Dienstag einen SST.
Tempi hab ich nach 8 ÜZ und seit meiner ELSS im Mai nicht mehr gemessen, ich wollt mir den Stress nicht mehr antun, all das Hibbeln macht einen ja wahnsinnig.
Aber natürlich hoffe ich trotzdem...
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!

LG Shanghaibaby