eine nacht im kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 17.10.10 - 09:27 Uhr

guten morgen ihr lieben

gestern um 0 uhr wollten wir zu bett aber daraus wurde nix!
ich bekam höllische schmerzen im rücken und unterleib!
naja sind dann nach 2 stunden ins kh ran ans ctg!
leichte wehen aber muttermund nicht geburtsreif!
musste dann bis heute früh um halb 9 dableiben!
das kommt dabei raus wenn man dem männe den gefallen tut #sex zu machen

Beitrag von beckie83 17.10.10 - 09:38 Uhr

NA Du wolltest doch auch unbedingt das Dein Baby kommt :-)

Aber nun weisst Du zumindest das der MuMu noch nicht soweit ist und kannst den Tag bissl lockerer angehen als den gestrigen ;-)

Beitrag von moisling1 17.10.10 - 09:41 Uhr

ja das stimmt wohl aber solche schmerzen habe ich von meiner ersten geburt nicht in erinnerung!

wird schon werden irgendwann irgendwie kommt sie raus