einnistungsblutung mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 17.10.10 - 09:30 Uhr

guten morgen hibbelmäuse ....

sagt mal hatte jemand von euch einje ??ß hatte heute morgen zum ersten mal außerhalb der peri bissl blut am toi aber altes ...

hab auch so komisches ziehen im bauch ..
kenn das von meiner ersten ss nicht ...

nun könnt ihr mir sagen was das ist ??

es war am 15. fruchtbar ab dem 11.

liebste grüße


steffi

Beitrag von marienchenkaefer 17.10.10 - 09:41 Uhr

Für eine Einnistungsblutung wäre es viel zu früh, wenn dein ES am 15. war...... Könnte eher ne Esprungsblutung gewesen dein..... Führst du ZB?????

Beitrag von maibaby09 17.10.10 - 09:45 Uhr

nei führe ich nicht ... gut üben ja offiziell auch noch nicht... hab nur gefragt weil ich sowas noch nie hatte


vielen dank dir