ZB welche Tempi? Bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 17.10.10 - 09:30 Uhr

Huhu,
musste heute morgen um sechs Uhr aufs Klo, Habe vorher meine Tempi gemessen mit 36,1. Bin dann wieder eingeschlafen. Als ich 07.30 Uhr wieder aufgewacht bin, habe ich nochmal gemessen, weil mir so warm war. War dann bei 36,4. Denke das ich in den nächsten zwei Tagen meinen ES bekomme, welchen Wert muss ich denn jetzt eintargen?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

#danke
LG

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 09:34 Uhr

Den ersten Wert nach der längsten Schlafphase. Warum solltest du denn den zweiten Wert eintragen? Dafür gibt es doch keine Gründe.

Beitrag von lucas2009 17.10.10 - 09:35 Uhr

#danke
Ja kenne mich noch nicht so gut aus. Mein erstes ZB.
LG