husten mit 12wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marie170306 17.10.10 - 09:47 Uhr

guten morgen an alle.
hab mal ne kurze frage. was macht ihr wenn eure kleinen husten haben? will nicht gleich zum arzt. weil bin nicht so scharf drauf dass er mir medikamente gibt. sie hat kein fieber und ist sonst auch quick fidel. trinken, spielen...
vielleicht hat jemand ein tipp.
danke und ich wünsch allen einen schönen sonntag.
lg aus dem schnee. :-)
nicole

Beitrag von josy 17.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich habe dafür Babix. Es ist ein Öl, extra für Babys, dass man auf das Hemdchen oder den Schlafsack träufelt und somit kann das Baby es inhalieren.
Es richt total lecker!

Lieben Gruß und gute Besserung für deinen Wurm

Josy

Beitrag von beccy1 17.10.10 - 12:17 Uhr

Kann mich meiner Vorswchreiberin nur anschliessen. Hilft super auch wenn die Nase dicht ist.

LG Beccy