juuuhuuuu HALBZEIT, endlich:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 17.10.10 - 09:49 Uhr

guten morgen Mädels:-D

man ich bim schon in der 21ssw 20+0 wau#verliebt
nicht mehr lange dann habe ich mein Junge#schein
am nächstes WE machen wir das Kinderzimmer fertig:-)


LG
Jenny,Katelyn morgen 21Monate und #babyboy 21ssw im Bauch

Beitrag von connie36 17.10.10 - 09:52 Uhr

hi
mir geht es wie dir. nächstes wochenende machen wir das kizi fertig. habe zwar in der 20.ssw ein vorsichtiges mädchenouting bekommen, aber ich will am dienstag das ganze bestätigt haben, bevor ich fertig streiche in dem zimmer. finde eine weisse wand, mit aubergine, rose-und sandfarbenen rechtecken nicht so gelungen für einen jungen:-p
daher gedulde ich mich halt noch. aber am freitag, samstag gibt es dann kein halten mehr, und dann werden auch kinderklamotten bis zur bewusstlosigkeit auf den flohmärkten geshoppt.
darauf freue ich mich schon die ganze ss über;-)
gerade die erstlingsklamotten, die eh nur 1-3 wochen getragen werden...die kaufe ich gerne dort.
lg conny ab dienstag in der 24.ssw

Beitrag von morena-brasil 17.10.10 - 10:05 Uhr

ich kann es kaum abwarten#verliebt
wir hatten 2mal ein Outing bekommen#verliebt
freue mich so auf ein Junge, ein Mädchen haben wir ja schon:-)#verliebt


wünsche dir noch eine schöne #schwangerschaft

Beitrag von connie36 17.10.10 - 10:29 Uhr

hi
wir haben auch schon zwei mädchen, aber mir war es absolut schnuppe...mächen hätte gepasst, nohc von ein paar klamotten her, und von den spielsachen, junge hätte mich auch gefreut, obwohl ich mich nie als jungenmama gesehen habe.
lg conny