Ovu mit 2ten Morgenurin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 17.10.10 - 09:50 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

kann man einen Ovu mit dem 2ten Morgenurin machen? #kratz

hab dies getan und bei mir war die testlinie sowas von fett positiv, Kontrolllinie eher schwach! :-D

da ich ja auch bei ZT 24 steh wär ein ES spitze #freuda ich bisher noch keinen hatte lt. Tempi!:-[

Mein ZB ist in VK wer es sich ansehen möchte!

schönen tag noch, #winke

Beitrag von tinimini77 17.10.10 - 09:53 Uhr

Am besten am späten Nachmittag oder frühen Abend. So kenne ich das steht glaube ich auch in der Packungsbeilage. Schau doch nochmal nach.

Tini#winke

Beitrag von melani85 17.10.10 - 09:57 Uhr

bei mir steht nur: Anwendbar zu jeder Tageszeit nur nicht der erste Morgenurin!

werde heute am nachmittag noch einen machen!#zitter

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 09:55 Uhr

Den macht man mit Nachmittagsurin und so viele wie Ovus haben bei dir schon positiv angezeigt #kratz aber ES war noch keiner laut Kurve.

Beitrag von melani85 17.10.10 - 10:03 Uhr

ich weiß, es ist schon zermürbend :-[! die anderen Ovus hab ich nicht am morgen gemacht, sondern erst als ich von der arbeit nach hause kam, so zw. 7 und halb 8!

ich werd eh schon verrückt! wobei mein letzter zyklus war 40 tage lang, und da hatte ich auch schon 1 woche vor ES positive Ovus! es ist bei mir zum haare raufen!!:-[

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 10:09 Uhr

Bei manchen Frauen bringen Ovus einfach nichts. Spar dir lieber das Geld.

Beitrag von majleen 17.10.10 - 09:56 Uhr

Persona und CBM machst man auch morgens

Beitrag von samarangel 17.10.10 - 09:59 Uhr

deise ovus sind scheisse persona oder babytest ovus kann ich nur empfehlen #verliebt die ovus sind dauer positiv und sind fett positiv wenn der lh ein bissschen steigt der es kann mit denenen nicht bestimmt werd#winkeen !