Bauch taub...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 17.10.10 - 09:51 Uhr

Morgen Mädels!

Seit einiger Zeit ist die Haut unterhalb des Bauchnabels taub. Kennt das jemand und woher kommt das? Klar die Haut ist ist sehr gedehnt, aber dann müsste dass doch auch an anderen STellen sein #kratz hmmm, hoffe mal, dass das Gefühl zurück kommt, ist schon komisch...

Gruss Malix, die morgen hoffentlich ihre Zwillis im Arm hat!

Beitrag von beckie83 17.10.10 - 10:43 Uhr

Huhu #winke

ich hatte auch als das Gefühl das die Haut ganz taub ist im Unterbauchbereich. Hab dann immer reingezwickt war ein komisches Gefühl.
Nach ner Weile ist das immer wieder von alleine gegangen und somit hab ich mir auch keine Gedanken mehr gemacht.

Alles Gute
Beckie die Ihren Julian hoffentlich auch bald im Arm hält :-)

Beitrag von mutzi-80 22.10.10 - 17:39 Uhr

Tag,
bei mir ist es um den Nabel rum auch taub.Am meisten aber links und oberhalb.Hab schon mit meinem Arzt und der Hebamme gesprochen und beide sagen das wäre nicht schlimm.Kommt mir trotzdem komisch vor und mache mir ein paar Gedanken.Die Haut ist da ganz schön gespannt bin in der 39. SSW.
In meinem Bekanntenkreis hatte das keiner...

Ebenfalls Alles Gute