Egal wie schön die Kurve ist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 09:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895820/541175

Gestern hätte der Test doch eigentlich schon was anzeigen müssen, wenigstens nen Hauch einer Linie (zumindest nach den HCG-Tabellen im Internet). Also egal wie gut die Tempi auch aussieht, es klappt trotzdem nicht :-( Nun warte ich auf die Mens, hab null Anzeichen für irgendwas, außer Blähungen seit ein paar Tagen #hicks Kein ZS, kein Ziehen... Egal, ärgern bringt eh nichts :-) Vielleicht bleibt die Pest ja doch noch weg und ich teste in ein paar Tagen noch mal, oder was meint ihr?
LG Line

Beitrag von majleen 17.10.10 - 09:55 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Deshalb mache ich keinen Test vor NMT+4. Hatte ja bei ES+18 vor gut 2,5 Wochen meine Mens bekommen.

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 10:00 Uhr

Ja ich glaub was anderes als warten wird mir wohl auch nicht übrig bleiben... Das späteste als die Mens kam war bei mir mal ES+15, sonst eigentlich immer bei ES+13. Na ja irgendwann muss das doch mal klappen! :-)
LG

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 09:56 Uhr

hast du nur ein bienchen gesetzt?paar mehr hätten viell net geschadet.trotzdem viel glück.

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 10:02 Uhr

Nee ich trag immer nur eins ein :-D Da waren noch einige vorher aber das muss ja nicht jeder sehen ;-)

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 10:02 Uhr

aber in der fruchtbaren zeit meinte ich

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 10:05 Uhr

Ja, jeden Tag. Also an den Bienchen kanns eigentlich nicht liegen.
Hat wohl einfach nicht getroffen...

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 09:57 Uhr

Wo war den sonst immer deine CL in den vergangenen Zyklen?

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 10:04 Uhr

Auch da wo sie jetzt ist. Warum?

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 10:24 Uhr

Auch bei 36,3°C? Weil es auch sein kann das der ES etwas später war.

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 10:29 Uhr

Ja auch bei 36,3°C. Weiß auch nicht :-) Ich warte einfach mal weiter ab, mal schauen was passiert...
LG Line

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 10:34 Uhr

Noch ist die Mens ja nicht da. #klee

Beitrag von angeltwo 17.10.10 - 10:01 Uhr

hab geduld....
ich habe bei ES+12 oder 13 getestet, negativ....
und nun bin ich #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

wir sind heute 5+2 und haben unseren großen spatz an der hand

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 10:07 Uhr

Das hört sich ja wenigstens mal gut an, dann hab ich ja noch ein kleines bisschen Hoffnung :-)
Alles Gute für die Schwangerschaft!
LG Line

Beitrag von crazywoman-23 17.10.10 - 10:02 Uhr

hey so wie du schreibst hört sich das doch gut
an, also kein ZS vor nmt ist doch gut für ss
man hat eher mehr ZS wenn die mens kommt kopf hoch

vlt.war einfach noch zufrüh zum testen die werte im internet sind ausserdem blutwerte, bei manchen frauen steigt das HCG etwas langsamer
und ich hab pos. getestet und hatte auch nur blähungen und garkein ZS
also ich würde sagen sind supi anzeichen
ich drück dir die #pro #pro das du in ein paar tagen pos. testes

also immer pos.denken

aus ist es erst wenn der rote #drache da ist

GLG jessy

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 10:11 Uhr

Daaanke :-D Hoffentlich hast du recht. Dann warte ich jetzt mal auf den roten #drache damit ich dann nicht ganz so enttäuscht bin.
LG Line

Beitrag von crazywoman-23 17.10.10 - 10:14 Uhr

kein ding schreib mir mal was die nächsten tage bei dir raus kommt

mens o pos. test

Glg jessy
die denkt das du doch noch pos.testen wird´s;-)

Beitrag von caroliinchen 17.10.10 - 10:19 Uhr

Ja das mach ich gerne :-)
GlG Line