Sitzengelassen :-(

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von triso 17.10.10 - 09:59 Uhr

Da ich gestern bei meinem Rendezvous mit dem Fensterputzer im LL schnöde sitzengelassen worden bin, biete ich euch heute die Reste zur Vertilgung an:

Diverse Flaschen Champagner
Burgunder
Rotwein
Fingerfood in allen Variationen
ein mit Rosenblättern dekorierter Tisch

wenn jemand von euch die Baccara-Rosen mitnehmen mag, die dieser vor Hintergedanken nur so strotzende Schnösel wohl als Bezahlung für die schnelle Nummer gedacht hat - bedient euch nur

Er hat in der Hektik des eiligen Aufbruchs seine Kühltasche stehenlassen, wer dafür Verwendung hat, kann sie mitnehmen.

Es grüßt euch
einsam und verstört

triso#heul

Beitrag von feuerkind 17.10.10 - 20:04 Uhr

Also bei nem Glas Rotwein sag ich nicht *nein*

Muß ich Dich jetzt trösten oder gesellst Du Dich dazu und trinkst was mit?

Beitrag von triso 17.10.10 - 20:39 Uhr

Ich habe zwar schon eine Flasche auf Ex in mich hinein geschüttet, aber den Kummer kann man ja zu zweit immer besser hinunterspülen.
Dann Prost und danke für den Zuspruch!#fest#glas

Beitrag von pferdechen 17.10.10 - 20:34 Uhr

na du arme... das ist halt das los der schönen frauen:da haben männer das grosse #zitter
;-)