Oktobis wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugarbabe03 17.10.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen,

wie gehts euch?
Ich bin heut super müde und irgendwie komisch ist mir,schwindelig und Rückenschmerzen,aber ich habe 25 kg zugenommen,dann ist das wohl normal. Bei meinen zwei Kidis hatte ich auch soviel zugenommen,ist nur Wasser und somit hatte ich 2 Wochen nach Geburt meine 60 kg,ich hoffe diesmal gehts auch so schnell.

Habe jede Nacht Übungswehen,aber keine richtigen,naja bei meiner ersten war ich 9 Tage drüber und beim zweiten 7 Tage drüber.
Mein Et ist am 14.10 gewesen,laut FA wurde ich zurückgestuft auf den 24.10,was nicht sein kann da ich damals bei 4+0 ein positiven Test gemacht hatte.
Ich denk mal so Do oder Fr gehts hoffentlich los!:-D
Es muß noch in den Ferien kommen,da bald meine große wieder Schule hat,da will ich daheim sein,aber die Babys entscheiden es ja!

Lg

Beitrag von aunt-emma 17.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo,
habe ET am 23.10. und ich würde auch gern noch nächste Woche... Da die 2 Mädels mit den Großeltern in den Ferien sind, wäre nächste woche echt supiiii... dann fängt auch schon wieder schule an
Meine Große kam einen Tag vor ET und die Kleine 10 Tage nach ET.... also alles ist möglich...

ich drück´uns die Daumen, dass wir unsere Süßen bald im Arm haben.

LG Alex mit Ole inside #schwanger

Beitrag von malix81 17.10.10 - 10:18 Uhr

Huhu!

Ich habe Et am 26.10. aber auf meinen Wunsch wird morgen eingeleitet! Ich bekomme Zwillinge und es geht ihnen auch gut, aber ich bin echt geschafft, kann nichts mehr vom Fussboden aufheben und komme kaum noch alleine aus dem Bett...Mein Sohn fragt auch ständig, wann wir wieder richtig spielen können, tut mir schon irgendwie leid der Kleine! Ich hoffe, dass die Einleitung auch morgen klappt und die Beiden recht schnell rausschlüpfen! Wäre schön, wenn mein Mann morgen unseren Sohnemann ins Bett bringen kann und nicht die Omi. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und es nicht doch noch zum Kaiserschnitt kommt #zitter

Gruss Malix

Beitrag von kathibutterfly 17.10.10 - 10:39 Uhr

Hi ihr,

tjaja, ET am 21........und ich warte und warte und warte. Leider tut sich nichts wirklich. Ab und an ein paar Vorwehen, aber das ist es auch.
Tjaja, was soll ich sagen, diese Woche wäre mir auch lieber als die nächste........gruselig.
Aber der Kleine sagt halt wann es los geht.
Falls ihr noch einen Tipp habt............gerne her damit :-)

Euch toi toi toi

kathi#winke

Beitrag von danibern 17.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am 21.10.10 ET.

Wenn sich bis dahin nichts gerührt hat, dann wird an dem Tag eingeleitet... Freu mich natürlich, dass es bald so weit ist, aber Bammel hab ich auch schon.

Wäre mir schon lieber, wenn es von selber vorher noch losgehen würde.

LG

Dani

Beitrag von nully 17.10.10 - 12:29 Uhr

Hallöle Mitleidensgenossinnen,

ich hab ET am 27.10., aber da meine Plazenta zusehends verkalkt und die Fruchtwassermenge etw. gering zu sein scheint, soll am Mittwoch (40. ssw) eingeleit werden. Hab jetzt etw. Bammel, mir wäre lieber, wenn der Kleine sich alleine auf den Weg macht, aber auf der anderen Seite bin ich echt froh, dass es spätestens am Mittwoch losgeht, kann langsam auch nicht mehr. Schlafen??? Was ist das?? Kriech irgendwie durch den Tag.

Mal sehen wie es wird, ist meine erste SS, daher total unerfahren und dann gleich Einleitung - puh!! Im KH war ich auch noch nie, daher ist das die totale Neuerfahrung für mich in jeder Linie. Muss mich irgendwie darauf einstellen, mich in fremde Hände zu begeben und mich total denen zu überlassen, ich glaub das ist es, was mir am meisten Angst macht - naja. Mal schauen.

Schönen Tag euch trotzdem noch

N. 39. ssw