Bin Neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nin84 17.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo an alle,

ich heiße Janine bin fast 26Jahre und habe mich für diese Seite entschieden, weil mein Freund und ich gerne ein Kind hätten.
Ich muss nun am Dienstag nochmal einen Streifen meiner Pille nehmen und dann können wir nächsten Monat anfangen.
Ich habe 2005 die Diagnose bekommen, dass ich Multiple Sklerose habe und sollte meine Medis absetzen und dann noch 3Monate warten.
Diese sind nun nächsten Monat vorbei :-).

Ich hoffe, dass ich hier Kontakte knüpfen kann und gleichgesinnte finde.
Freue mich über jede Nachricht.

LG Janine

Beitrag von mamimona 17.10.10 - 10:06 Uhr

herzlich willkommen,wirst dich hier wohl fühlen.

Beitrag von crazywoman-23 17.10.10 - 10:12 Uhr

#herzlich wilkommen

Lg jessy

Beitrag von lotta86 17.10.10 - 16:15 Uhr

#herzlich - willkommen.
LG