Gehöre jetzt zu euch!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babea007 17.10.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen!

Nach langen 8 wochen im KH haben wir es doch geschafft. :)

Meine Kleine Finja Alicia wurde am 07.10. in der 32ssw geholt sie wog 2260g und war ca 40cm groß.

meiner kleinen geht es richtig gut sie muss nur noch trinken lernen dann darf sie mit nach hause. *freu*

Hier ist mein link fals jemand wissen möchte warum meine kleine so früh geholt wurde.


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2850079


Liebe grüße

babea mit Justin, Laila und Finja

Beitrag von max.83 17.10.10 - 11:18 Uhr

hallo babea,

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen finja. das sein schöne nachrichten dass es ihr so gut geht und dass sie nur noch trinken lernen muss und dann schon bald heim darf.

wir wünschen euch alles gute, ganz viel kraft und dass die kleine maus bald zu euch heim darf. das wäre sehr schön.
und vor allem wünschen wir euch viel freude und schöne zeiten mit ihr.

du machst mir nämlich gerade sehr viel hoffnung und mut.

lieben gruß
max und hannah

Beitrag von rene2002 17.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo,

dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin und Glückwunsch, du hast heute die 11111 eröffnet#ole#ole, wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen;-)

Lg Rene2002

Beitrag von binchen-tara 17.10.10 - 13:20 Uhr

hallo babea!

erst mal herzlichen glückwunsch!!!

wünsche dir sehr viel kraft um dieses trauma gut zu verarbeiten!

viel freude mit deiner rasselbande!

lg sabine

Beitrag von leahmaus 17.10.10 - 14:02 Uhr

Ersteinmal alles alles liebe zur kleinen Tochter!

Oh Mann,da musstet ihr ja was mitmachen!
Habe richtig Gänsehaut beim lesen bekommen.

Hoffe du kannst dich schnell erholen.

Alles liebe weiterhin u das deine Maus bald nach Hause kommt.

Stephie mit Lea 4J u Hanna 9,5Mon (bei 32+2)

Beitrag von krtecek 17.10.10 - 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, liebe Babea!!

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass deine Finja nur wächst und gedeiht und dass sie bald nach Hause kommt!

LG Krtecek

Beitrag von kaktusnelke 17.10.10 - 18:48 Uhr

Hau ab!

Beitrag von 2008-04 17.10.10 - 20:58 Uhr

Ich finde dein verhalten unter aller sau#aerger

Beitrag von adrian83 17.10.10 - 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Finja
Gruß Adrian