Schöner Niederrhein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crocoleiny 17.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo alle zusammen,
werde eine März 2011 Mami! ;-) Wer von Euch kommt vom schönen Niederrhein? Krefeld, Kempen, Tönisvorst? Meldet euch einfach mal,
LG Kathrin

Beitrag von stephi1982 17.10.10 - 10:19 Uhr

Hey

Gehöre zwar nicht mehr in dieses Forum aber ich komme vom Niederrhein.
Nettetal :-)


LG Stephi mit Lea-Marie 2J. und #baby Finn-Lukas 11m geb. bei 35+2

Beitrag von oronar 17.10.10 - 11:20 Uhr

Ich bin auch eine März-Mama und komme aus Rheinberg

Beitrag von rona2609 17.10.10 - 12:02 Uhr

Huhu,

ich wohne zwar in Düsseldorf (direkt an der Grenze von Meerbusch), aber von 2003 - 2007 habe ich in St. Hubert und Krefeld gewohnt.
bin ebenfalls ne März-Mami! #verliebt

Viele Grüße #winke
Nadine

Beitrag von crocoleiny 17.10.10 - 14:38 Uhr

es ist wirklich schön, leute aus der nähe kennenzulernen, die auch im März entbinden! und? wie geht es euch so?

Beitrag von rona2609 17.10.10 - 16:40 Uhr

Hey du,

ich bin seit heute in der 19. SSW! :-D
Bisher hab ich immer mal wieder so Phasen, in denen es mir ehr bescheiden geht. Ich kämpfe dann mit Schwindel, Erschöpfung, Kopfweh und ab und zu wieder Übelkeit. Im Moment geht es mir aber gut. *drei-Kreuze-mach*
Ansonsten warte ich auf Bewegungen von meinem Kleinen, aber die doofe Vorderwandplazenta ist irgendwie dazwischen. *grummel* Muss dann wohl noch 2 Wochen oder so warten.

Und wie geht es dir so? :-D

Wo kommst du denn vom Niederrhein her?

Wünsch dir alles Gute! #klee

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von crocoleiny 17.10.10 - 20:21 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut. ich hatte bis jetzt noch überhaupt keine beschwerden (gott sei dank) :-)
Ich komme aus tönisvorst. leider darf ich schon seid der 10 ssw nicht mehr arbeiten. das heißt zeit tod schlagen. ich geh zur schwangerschafts aerobic und schwimmen und versuche mich etwas abzulenken, da ich selbst schon gemerkt habe, dass ich etwas ungeduldig werde!