Welchen Aventsauger bei Beba1

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mondschein84 17.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

welchen Aventsauger soll ich für die Beba1 nehmen ? mit dem 2er Sauger funktioniert es nicht mehr. Meine Maus ist jetzt fast 5Monate alt.


Lg
Nicky

Beitrag von dominiksmami 17.10.10 - 10:50 Uhr

Huhu,

ich füttere auch Beba 1 und komme mit dem 2 Lochsauger super zurecht.

Tagsüber bekommt Laura jetzt den 3. Lochsauger, aber Abends immer noch den 2. Lochsauger weil sie damit noch ruhiger trinkt.



lg

Andrea

Beitrag von sonnenkind1 17.10.10 - 11:34 Uhr

ich nehme für meine 16,5 wochen alte kleine, den 3 er sauger für die beba 1. denn beim 2 loch sauger meckert sie ohne ende.sie trinkt zwar jetzt richtig zackig damit, aber verträgt es gut und shcluckt+holt besser luft beim 3 er sauger.